PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

4626°

42

Sonstiges: Wir radeln um die Welt! Bike Rider DX Gewinnspiel

Tjark Michael Wewetzer, am 28.08.2013, Seite 1 von 1

Artikel mögen: Weitersagen:


Was gibt es schöneres als unter blauem Himmel und bei strahlender Sonne eine gepflegte Radtour zu unternehmen? Der notorisch lichtscheue Zocker würde wahrscheinlich eher auf ein aktuelles Videospiel setzen, mit dem er sich die Zeit vertreiben kann. Doch doch warum nicht beides miteinander verbinden? Auch auf dem 3DS kann man sich nämlich aufs Rad schwingen!

Zum Beispiel im eShop-Titel Bike Rider DX, welcher vor einigen Wochen im europäischen eShop erschienen ist. Darin radelt ihr im Zuge einer Welttourne durch diverse Länder und versucht, klaffende Abgründe und andere Hindernisse zu überwinden. Und habt ihr erst einmal die Welt erobert, wollen im Endlos-Modus neue Rekorde aufgestellt werden.



Damit auch ihr etwas virtuelle Radluft schnuppern könnt, verlosen wir in Kooperation mit Publisher Spicysoft insgesamt fünf Exemplare von Bike Rider DX für den 3DS. Um einen der eShop-Codes zu ergattern, müsst ihr uns in der Kommentarsektion dieses Artikels nur die folgende Frage beantworten: An welchem gewöhnlichen oder ungewöhnlichen Ort würdet ihr gerne mal eine Radtour fahren?

Teilnahmeschluss ist der 15. September 2013, 23:59 Uhr. Die fünf Codes werden nach Ende dieser Frist unter allen Teilnehmern verlost und die Gewinner kurz darauf auf Planet3DS bekanntgegeben.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Der Rechtsweg ist mit seinem Rad gegen den nächstbesten Laternenpfahl gekracht und daher aufgrund von Reparaturarbeiten ausgeschlossen. Die Gewinner werden unter Ausschluss der Öffentlichkeit gezogen, per E-Mail benachrichtigt und unter anderem hier bekannt gegeben. Für den Fall, dass eine Gewinnerbenachrichtigung oder der Gewinn als unzustellbar zurückkommt ist der Gewinn verwirkt und es kann ohne weitere Benachrichtigung ein alternativer Gewinner ausgewählt werden. Team-Mitglieder des Portablegaming-Netzwerkes dürfen nicht teilnehmen und eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Jede Person kann nur einmal teilnehmen.

Kommentare verstecken

42 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 240 comments
[28.08.2013 - 22:23 Uhr]
Riddl:
Ähm, eine Radtour?
Auf hohen Gebirgen, aber nur wenn ich hinauf geflogen werde und nur noch runter fahren muss - alles andere wäre zu anstrengend :D
profil 291 comments
[28.08.2013 - 22:29 Uhr]
Homer 999$:
Hey, gleich fünf Exemplare, da bin ich dabei!
Also, als "gewöhnlichen" Ort, würde ich mal den Mount Everest nennen. Ist bestimmt spaßig da runter zu fahren :)
Als ungewöhnlichen Ort würde ich die Welt aus Zelda: Ocarina of time nennen. Ist bestimmt ganz nett so um den Hylia-see zu fahren oder durch den Kokiri-Wald.

Gute Besserung wünsch ich dem Rechtsweg ;)
profil 8 comments
[28.08.2013 - 22:32 Uhr]
Grettir:
Am liebsten auf Island, das Land hat mich total beeindruckt und da ist es sicher auch klasse zum Radeln :)
profil 150 comments
[28.08.2013 - 22:40 Uhr]
JeFi:
Wo ich eine Radtour machen will? In meinen Träumen. Auf der geilsten Strecke, die ich mir nur vorstellen kann!
profil 163 comments
[28.08.2013 - 23:32 Uhr]
D0wNLoaD:
Ich würde gerne mal einen Regenbogen runter fahren.
profil 275 comments
[28.08.2013 - 23:35 Uhr]
delUser-21801:
Ein Ort, um eine besondere Radtour zu veranstalten, hmm..., gute Frage. Ich denke irgendwo auf den Bergen, wo man als Motivation die schöne Landschaft sehen kann und stets die Ebene wechselt. Also nicht eine gerade Straße, sondern Wege, die auch mal Hindernisse bieten.
profil 489 comments
[28.08.2013 - 23:49 Uhr]
Spike_V1:
Yoshis Island soll nett sein. :D
profil 69 comments
[28.08.2013 - 23:58 Uhr]
Defuso:
Da ich jetzt den Weserradweg entlang gefahren bin will ich nun einen anderen Fluß. Der Nil oder Ural wären eine schön extreme Herausforderung. :D
profil 1 comments
[29.08.2013 - 06:36 Uhr]
warze:
realistisch einmal rund um jeden kontinent immer an der küste lang
unrealistisch antarktica ist auch dabei
profil 257 comments
[29.08.2013 - 06:49 Uhr]
Tukuyomi:
Australien stell ich mir klasse vor für eine Radtour. Endlose Weiten und verschiedene Geländearten (und außerdem sind mir Gebirge zu anstrengend xD)
profil 163 comments
[29.08.2013 - 07:50 Uhr]
Lakkolith:
Jetzt, wo ich das Video gesehen habe, weiß ich warum sie Gutscheincodes verschenken. :B
profil 208 comments
[29.08.2013 - 08:06 Uhr]
TheHunter:
ich würde auf dem Dach der welt eine Radtour machen,
oder einfach auf dem radweg
profil 102 comments
[29.08.2013 - 10:32 Uhr]
Spider Karim:
Wuhu Island wäre ein Traum. ;)
profil 295 comments
[29.08.2013 - 10:33 Uhr]
Meta-Knight2000:
Ganz ehrlich:Ich hab nicht den BLASSESTEN Schimmer wieso,aber irgendwie würde ich gerne mal bei nem Heftigen Windsturm,der so weht,dass er perfekt als Rückenwind ist,die Chinesische Mauer langfahren :D Ich stell mir das irgendwie einfach nur lustig vor ^^
profil 13 comments
[29.08.2013 - 14:41 Uhr]
sanök:
Auf dem Mond vielleicht !?!
Eigentlich würde ich alles gerne tun, wenn es mal ausserhalb unserer Atmosphäre wäre.
profil 197 comments
[29.08.2013 - 14:59 Uhr]
HorrorKid:
Nichts geht über eine actionreiche Radtour durch den Wald! Außer auf dem Mond :P
profil 549 comments
[29.08.2013 - 15:09 Uhr]
zocka:
auf dem dach eines autos festgebunden :D
profil 3 comments
[29.08.2013 - 15:18 Uhr]
Presea:
Der Antelope Canyon wäre bestimmt lustig. :)
profil 7 comments
[29.08.2013 - 17:32 Uhr]
Pepsi King:
Ich würde gerne mal auf ner tour de france strecke mitfahren wollen
profil 221 comments
[29.08.2013 - 17:49 Uhr]
Krugigi:
Ist zwar ziemlich unlogisch, aber ich würde ein Radtour durch das Pilz-Königreich sehr interessant finden!
Zeige die restlichen Kommentare
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!