PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

6657°

65

Kommentare zu: Gewinnspiel zur Nintendo Direct - Was waren eure Highlights?

Artikel von Tjark Michael Wewetzer, am 10.08.2013, 01:00, Seite 1 von 4


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 2 comments
[10.08.2013 - 01:22 Uhr]
4-ever Zocker:
Mein Highlight war die Ankündigung von Luigi als spielbarer Charakter in Super Smash Bros. weil er schon seit dem ersten Spiel mein Lieblingskämpfer ist und er einfach nur cool ist.
profil 15 comments
[10.08.2013 - 01:35 Uhr]
hydeist:
Die beste Ankündigung für mich war die Bekanntgabe von einem Europarelease für das Spiel Professor Layton vs. Ace Attorney, da ich an eine Veröffentlichung hierzulande schon längst nicht mehr geglaubt habe und die Freude nun als langjähriger Fan beider Serien noch größer ist. :)
profil 549 comments
[10.08.2013 - 01:36 Uhr]
zocka:
mein highlight war die ankündigung vom europa-release von prof. layton VS phoenix wright. shibata als phoenix wright brachte wohl jeden zum lachen! echt cool frisur, shabata san. spiel sieht übrigens auch gut aus ;)

auch wegen solchen momenten sind die nintendo-directs was ganz besonderes. iwata und seine banana sind aber immer noch das bisher genialste aus allen n-directs gewesen xD
profil 240 comments
[10.08.2013 - 01:38 Uhr]
Riddl:
Mein Highlight der Nintendo Direct waren die neuen Informationen zu TLoZ: A Link Between Worlds.
Informationen dazu höre ich natürlich immer gerne, da ich ALttP früher intensiv genossen habe und das Spiel so ziemlich in und auswendig kenne.
Außerdem hatte ich vorher eher vermutet, dass es lediglich kleine Storyänderungen und neu konstruierte Tempel geben wird, diese Direct zeigte jedoch, dass die Handlung nach dem Original spielt und Dinge wie z.B das Schattentriforce neu hinzukommen. Auch interessierten mich die neuen Bilder der Schattenwelt und die neue Art und Weise zwischen den Welten zu reisen.
profil 2 comments
[10.08.2013 - 01:49 Uhr]
Esrain:
auf jeden Fall Professor layton vs ace attorney, ich dachte zunächst wir bekommen nun die genauen Termin von ace attorney 5, als ich das Einspruch hörte und dann kommt nach so langer Wartezeit endlich ein Bestätigung für Europa =)
profil 40 comments
[10.08.2013 - 02:01 Uhr]
GogOlo:
Das neue Material und die Infos zu den kommenden Zelda Spielen war im Großen und Ganzen das interessanteste für mich an dieser Direct.
profil 8 comments
[10.08.2013 - 02:15 Uhr]
humer92:
Mein Highlight war Zelda A Link Between Worlds weil ich a link to the past in meiner kinder immer und immer wieder durch gezockt habe und das davon ein nachfolger kommt ist als würde ein traum wahr werden
profil 3 comments
[10.08.2013 - 02:30 Uhr]
kedge:
Mein Highlight war Zelda: The Wind Waker HD, weil das ganze Spiel wirklich grandios wirkt, vor allem durch die neuen Lichteffekte.
profil 4 comments
[10.08.2013 - 04:14 Uhr]
Razius8894:
Mein Highlight war The Legend of Zelda A Link between wordls, weil ich damals auch A Link to the Past gespielt habe war ich anfangs verwirrt weil allles gleich aussah aber jetzt weis ich endlich wann der 3DS titel spielt und wie es mit der anderen welt funktioniert :)

ich bin einfach auch noch riesig gespannt was es mit dem Schwarzen Triforce auf sich hat.
Oder auch wie auch wie sich die Storyline in den titel nacher durchsetzt würde mich einfach brennend interessieren.
profil 8 comments
[10.08.2013 - 07:15 Uhr]
laras_nemesis:
Mein Highlight war ebenfalls das neue Material zu TLoZ: A Link Between Worlds, da es meine Zweifel etwas zerstreut hat, dass das Spiel zu wenig Neues gegenüber ALttP bieten wird. Auch grafisch haben mir die neuen Szenen irgendwie besser gefallen. Ich hoffe, das Spiel wird gut - gezockt wird es sowieso ;)
profil 5 comments
[10.08.2013 - 07:30 Uhr]
Shakhtar:
Am interessantesten war für mich die Bekanntgabe der Animal Crossing Wilkommensaktion, die wie geschaffen für mich und meine Schwester als 3DSXL-Neubesitzerin ist :)
profil 7 comments
[10.08.2013 - 07:53 Uhr]
ralphragi:
Am allerbesten ist wieder der neue Teil der 2ten Professor Layton- Reihe. Vor allem weil es dann wieder ein perfektes Geburtstagsgeschenk ist :D

ralphragi
profil 5 comments
[10.08.2013 - 08:13 Uhr]
wimmi01:
Mein Highlight war Art Academy: Sketchpad, weil eine simple Zeichensoftware eigentlich zur Standardsoftwar gehören sollte wenn man ein System mit Touchscreen & Touchpen produziertt und verkauft.
profil 150 comments
[10.08.2013 - 08:14 Uhr]
JeFi:
Mein Highlight war auch die Bekanntgabe des Termins zu Professor Layton vs. Ace Attorney, da ich mir die Show eigentlich nur wegen potentiellen Infos zu Dual Destinies angesehen habe. Als gegen Ende das Objection kam, ist mir ein richtiges "Fuck Yeah" rausgerutscht. Dass es dann doch Professor Layton vs. Ace Attorney war ist auch gut.
profil 2 comments
[10.08.2013 - 09:14 Uhr]
Vaiz:
Ehrlich gesagt hab ich mich über alle Ankündingungen sehr gefreut. Mein Highlight war jedoch Steamworld Dig. Denn meines Erachtens nach sollte Nintendo mal wieder mehr Spieleserien einführt und nicht mit dem alten selben Gedönz auf Sicher spielen.
Zudem ist dies das erste Steampunk Spiel von Nintendo soweit ich mich erinnern kann.
profil 43 comments
[10.08.2013 - 09:19 Uhr]
johnnyb:
Ganz klar: A Link Between Worlds! Für mich ohnehin schon das Highlight des Jahres aufgrund des enormen Nostalgiepotentials, jetzt die Schattenwelt gesehen und vom zweiten(!) Triforce erfahren, ich glaube das wird das erste 3DS Spiel, welches ich so *richtig* mit Genuss spiele!
profil 690 comments
[10.08.2013 - 09:26 Uhr]
Aki:
Das Zelda in November schon bei uns erscheint das freut mich an meisten, aber das warten, leider nicht!
profil 257 comments
[10.08.2013 - 10:22 Uhr]
Tukuyomi:
Mein Highlight war definitiv Professor Layton vs Ace Attorney, weil beide Reihen einfach cool sind und ich glaube, dass sie ein super Crossover ergeben. Und es war die größte überraschung für mich, weil ich wirklich nicht so schnell damit gerechnet hatte :D
profil 163 comments
[10.08.2013 - 10:54 Uhr]
D0wNLoaD:
Das Highlight was ganz klar Professor Layton vs Ace Attorney damit hatte einfach niemand gerechnet und da ich die beiden Serien liebe vorallem die Ace Attorney Reihe, wird es zum Release Tag geholt.
profil 137 comments
[10.08.2013 - 11:02 Uhr]
oojope:
Definitiv der Auftritt von Satoru Shibata zum Ende der Nintedo Direct. Kam unerwartet und ich hab gelegen vor lachen :P
Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite

Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!