PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

3060°

4

Kommentare zu: Post-E3-Event 2013 - Planet3DS im Einsatz

Artikel von Denis Wewetzer und Tjark Michael Wewetzer, am 19.06.2013, 15:00, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 4:
profil 177 comments
[19.06.2013 - 17:18 Uhr]
SuperKaioken96:
So schlecht klingt das gar nicht :) ich glaub die Wii U wird sich in den nächsten monaten wohl besser verkaufen... hoffentlich
profil 291 comments
[19.06.2013 - 17:39 Uhr]
Homer 999$:
Ich werd mir auch ne WiiU hohlen, wenn die beiden Zeldas und noch ein paar andere Spiele die mich interressieren draußen sind (So gegen Anfang 2014 vielleicht).

Zum Thema 3DS: Ich glaube, dass nächstes Jahr auch ein paar gute Spiele kommen werden. Freu mich schon auf den Tag an dem sie angekündigt werden. Aber ich bin so wie so erstmal versorgt :)
profil 121 comments
[20.06.2013 - 14:07 Uhr]
Levy:
X, Bayonetta 2, WindWaker HD und das neue Zelda... Dazu vllt. noch Pikmin 3, Wonderful 101 und alle Wii Games (Hatte leider keine Chance alle tollen Games zu spielen) ... Wird wohl im nächsten Jahr eine Wii U sein.
Leider bin ich eher der Typ, der sich nur auf eine Plattform spezialisiert, einerseits will ich unbedingt X und ZeldaU andererseits will ich defnitiv The Witcher 3, FFXV und Sony's Exklusivtitel nicht verpassen. Hoffentlich kommen diese Spiele in richtigen Abständen, WiiU + X/Bayonetta 2 und die Woche drauf PS4 + The Witcher 3 o.ä. ist dann doch schon ne Menge Geld in einem kurzen Zeitraum.
profil 240 comments
[21.06.2013 - 22:16 Uhr]
Riddl:
Vielleicht krieg ich ja auch bis zu Weihnachten genug Geld für eine WiiU zusammengekratzt.
Allein wegen Wind Waker, dass mit Majoras Mask (ja ich schäme mich dafür aber ich hatte keine N64 ^^) das einzige Zelda ist, dass ich noch nie gespielt habe. Außerdem noch das neue Zelda und natürlich Super Smash Bros. ,da es meiner Meinung nach auf einer Heimkonsole besser herüberkommen wird, aber wir werden ja sehen :D
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!