PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

6974°

85

Sonstiges: Roy sucht Gruppe - Fire Emblem DLC-Gewinnspiel

Tjark Michael Wewetzer, am 23.05.2013, Seite 1 von 1

Artikel mögen: Weitersagen:


DLC. Manche mögen die kleinen Zusatzpakete, andere meiden sie wie die Pest. Der Trend macht auch vor Nintendo nicht halt und in Japan stieg man vergangenes Jahr erstmalig mit Fire Emblem: Awakening in das Geschäft der kostenpflichtigen Kleinerweiterungen ein. Seitdem sind einige Pakete erschienen, die seit dem Europa-Release des Spiels auch nach und nach zu uns rüberschwappen.

Einige davon greifen ein großes Thema von Fire Emblem: Awakening auf: Die Zelebrierung der besten Dinge, die die langlebige Strategie-RPG-Reihe zu Tage gefördert hat. Und warum bei einfachen Spielelementen aufhören, wenn man auch gleich ganze Charaktere haben kann? Genau darum drehen sich einige der DLC-Angebote - zum Beispiel das bereits veröffentlichte Helden von einst-Set, bei dem Marth (Fire Emblem: Shadow Dragon), Roy (Fire Emblem: Fuuin no Tsurugi) und Micaiah (Fire Emblem: Radiant Dawn) auf euch warten.

Zu diesem Anlass haben wir eine neue Verlosung in petto: Nintendo hat uns freundlicherweise 3x eShop-Guthabencodes im Wert von je 10 Euro zur Verfügung gestellt, mit denen ihr dann beispielsweise einige der downloadbaren Zusatz-Karten erwerben könntet. Wenn ihr einen der Codes haben möchtet, müsst ihr uns nur folgendes verraten: Welchen Fire Emblem-Charakter würdet ihr gerne in einem solchen Download-Szenario dazugewinnen?

Bis zum 9. Juni, 23:59 Uhr habt ihr Zeit, euch über die Kommentarfunktion zu beteiligen. Unter allen Schreibern verlosen wir dann die drei Codes.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Dem Rechtsweg wird von Dimensionsreisen immer übel und ist daher ausgeschlossen. Die Gewinner werden unter Ausschluss der Öffentlichkeit gezogen, per E-Mail benachrichtigt und unter anderem hier bekannt gegeben. Für den Fall, dass eine Gewinnerbenachrichtigung oder der Gewinn als unzustellbar zurückkommt ist der Gewinn verwirkt und es kann ohne weitere Benachrichtigung ein alternativer Gewinner ausgewählt werden. Team-Mitglieder des Portablegaming-Netzwerkes dürfen nicht teilnehmen und eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Jede Person kann nur einmal teilnehmen.

Kommentare verstecken

85 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 78 comments
[23.05.2013 - 05:26 Uhr]
Freelancer:
Hmm, das ist für mich einfach. Lyn aus dem ersten Fire Emblem Spiel das hierzulande erschien. Ich habe es damals noch als junger Hüpfer gespielt, als es frisch raus kam. Ganz klar, dass ich für die Helden dieses Spiel die meisten nostalgischen Erinnerungen habe.
profil 8 comments
[23.05.2013 - 07:54 Uhr]
ZeroOSeven:
Mein Favorit ist auch Lyn.
profil 13 comments
[23.05.2013 - 08:20 Uhr]
Tolij:
Lyn aus dem ersten FE, dass ich gespielt habe ^-^
profil 7 comments
[23.05.2013 - 09:22 Uhr]
ralphragi:
Ich bin auch klar für Lyn :D

ralphragi
profil 4 comments
[23.05.2013 - 09:37 Uhr]
nossinger:
Ich würd gern lyn sein
profil 1 comments
[23.05.2013 - 10:01 Uhr]
Erzengel:
Also ich würde gerne Eliwood aus Fire Emblem 7 Blazing Sword (ist das erste GBA Fire Emblem das in Deutschland erschienen ist) als Charakter sehen.
profil 102 comments
[23.05.2013 - 10:26 Uhr]
Spider Karim:
Also ich fand Ranulf aus Radiant Dawn immer sehr cool. Aber der wird es bestimmt nicht schaffen. :(
profil 266 comments
[23.05.2013 - 10:42 Uhr]
DJMikyMike:
Ich fand den Ike vom Game Cube Teil ganz toll und ist mein Favorit. Über den Code würde ich mich sehr freuen :)
profil 316 comments
[23.05.2013 - 11:12 Uhr]
Lemon:
Ike wäre ganz cool, aber ich kenne die meisten Charaktere auch nur von Bildern, weil ich mich erst mit Awakening an Fire Emblem herangetraut habe und die älteren Spiele mitlerweile etwas teuer sind.
profil 37 comments
[23.05.2013 - 11:22 Uhr]
Xelyna:
Ike, den hab ich nicht nur jetzt mittlerweile aus den Gamecube teilen Lieb gewonnen, sondern er ist auch mein Lieblings Charakter in Super Smash Bros Brawl
profil 163 comments
[23.05.2013 - 11:30 Uhr]
D0wNLoaD:
Mein erster Fire Emblem Teil den ich gespielt hatte war der 8. Teil ( Sacred Stones ) . Ich würde mich sehr über Eirika freuen , weil sie sehr mutig ist und bei jeder Schlacht alles gegeben hatte .
profil 203 comments
[23.05.2013 - 11:35 Uhr]
Nikllas:
Wie die meisten hier, würde ich mich auch am meisten über Lyn freuen. Wäre lustig, sie mal wieder durch die Gegend scheuchen zu dürfen ^^
profil 1 comments
[23.05.2013 - 11:50 Uhr]
Maranar:
Ich hätte gerne Titania. Find das Charakterkonzept einfach stark.
profil 13 comments
[23.05.2013 - 11:51 Uhr]
HarryPotter7:
Ich bin für Lyn.
profil 23 comments
[23.05.2013 - 11:53 Uhr]
Ezreal:
Also ich würde mich sehr über Lyn freuen :)
profil 42 comments
[23.05.2013 - 11:55 Uhr]
sebo:
Ich würde auch lyn nehmen.
profil 169 comments
[23.05.2013 - 12:08 Uhr]
iBaer:
Am liebsten würde ich Tibarn wiedersehen, wenn die verschiedenen Rassen überhaupt möglich sind, ansonsten würde ich mir Soren (auch aus PoR) wünschen, brauche nämlich noch einen coolen Magier ;)
profil 349 comments
[23.05.2013 - 13:04 Uhr]
Rikaji:
Eindeutig Matthew, der war im ersten GBA Teil damals von der Klasse Dieb und ich fand den damals ultracool.
Wäre natürlich für mich der Hammer, wenn der als DLC Charakter kommen würde komplett durchdesignt. Es gibt den ja im Drahlos Menü, so wie auch viele andere die ihr genannt habt wie zb Lyn, Soren, Titania usw. aber die sind natürlich nicht mit extra Design sondern haben die Standardklamotten vom Dieb, Erzritter usw an.
Ansonsten hätte ich noch sehr Bock auf Roy, den es ja schon zum Download gibt. Hab den oft bei SSBM genommen und damit Marth (aka mein Nachbar) verdroschen xD
Würde ich den Code bekommen, würde ich mir auch sofort das Paket mit Roy holen. So zum selbstkaufen sind die DLCs mir allerdings etwas zu teuer.
profil 59 comments
[23.05.2013 - 13:05 Uhr]
Blue Dragon:
Wie viele hier, würd ich auch Lyn nehmen ^^
profil 150 comments
[23.05.2013 - 13:16 Uhr]
JeFi:
Ich wäre für L'Arachel aus Sacred Stones. Am besten noch mit Dozla an ihrer Seite. Das Duo war einfach unschlagbar. Es gibt sie zwar schon als "Bonus-Team", aber ich hätte sie gerne als vollwertigen Character mit Unterstützungsgesprächen und einem 3D-Modell, das tatsächlich auch so aussieht wie sie.
Der Rechtsweg hat sich übrigens nicht so anzustellen, da gibt's Medikamente dagegen.
Zeige die restlichen Kommentare
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!