PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

6965°

14

Kommentare zu: Genug vom NES! Unsere 3DS Virtual Console Wunschliste

Artikel von PG-Team, am 11.03.2013, 22:00, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 14:
profil 69 comments
[11.03.2013 - 22:12 Uhr]
Defuso:
Top Artikel!

Hach, das schöne Mystic Quest! Das wäre schön :) Da fang ich direkt an zu träumen! Ich würde dafür bis zu 20€ auf dem 3DS zahlen, also her damit!
profil 549 comments
[11.03.2013 - 22:21 Uhr]
zocka:
metal gear solid ghost of babel !
das würd ich gern ma spielen
profil 236 comments
[11.03.2013 - 23:26 Uhr]
Poochy:
Ist meiner Meinung nach eine sehr gute Auflistung, und das ein oder andere Game, würde ich sicher kaufen.
Besonders ne alte Pokemon edition (sei es nun rot/blau für GB oder feuerrot/blattgrün für GBA) oder auch Pokemon TGC würden mich freuen
Oder auch Dragon Quest Monsters, Mystic Quest und dank diesem Bericht auch Azure Dreams wären sicher interessant.
Die beiden Zelda Oracles sind ja zum Glück schon gekündigt.

Am liebsten hätte ich aber einige GBA Spiele: Golden Sun 1 + 2, Breath of Fire, Metroid Zero Mission, Sonic Advance 1-3....

Es gibt einfach so viele Titel, die Big N im eShop anbieten könnte, sodass eigentlich jede Woche was
sinnvolles dabei sein könnte...trotzdem kommt leider viel "Müll" in den eShop.
profil 342 comments
[11.03.2013 - 23:29 Uhr]
BlackCat:
Also bis auf Azure Dreams sind mir alle obigen Titel ein Begriff und auch die meisten davon habe ich damals auf dem GB/GBC gespielt. Ich bin jedoch nicht all zu sehr an den GB/GBC bzw. NES Portierungen interessiert. Für mich Total uninteressant.
Ich wünsche mir SNES-Titel wie Legend of Mana, Terranigma, Chrono Trigger, Castlevania, Zelda - A Link to the Past, Super Metroid, Final Fantasy IV, V, VI ... bei denen ich (leider) nie die Chance hatte, diese zu spielen. Einige GBA-Games wären auch noch interessant! Nintendo hat es uns ja bereits mit den Botschafterdownloads bewiesen: es ist möglich!
GB/GBC und NES sind gut und recht, aber ich will MEHR!!! =)
profil 349 comments
[12.03.2013 - 00:33 Uhr]
Rikaji:
bald wird nintendo eh gba spiele bringen und der gba hatte die besten spieler von allen konsolen bisher aus meiner sicht.

der artikel ist echt ganz gut, ich versteh auch nicht warum sie kein pokemon bringen. ich hab zwar alle editionen original noch hier (außer rot), aber es würde sich sicher gut verkaufen.
vorallem dqm habe ich zu tode gesuchtet, aber da kommt ja bald ein remake von dem teil dachte ich?
azure dreams und paar andere oben genannte wie mario tennis, hm2, mystic quest aka FF Adventure hab ich auch hier rumliegen. die sind echt alle top (außer azure dreams, das hab ich noch nicht gespielt) und ich würde sie manchen titel heute noch vorziehen.

gibt einige gute gb/gbc spiele die ich aufzählen könnte, aber da ich nicht weiß was im eshop schon angeboten ist, lass ichs besser xD
profil 6 comments
[12.03.2013 - 01:36 Uhr]
Ganondorof:
Ich hätte ja wahnsinnig gern alle Super Famicom-Spiele von Sailormoon für die VC!!!
profil 349 comments
[12.03.2013 - 07:07 Uhr]
Lemon96:
Am liebsten hätte ich momentan die 2.Gen. (Silber und so) von Pokemon auf dem 3DS. TCG wäre auch echt der Knaller. Dragon Quest Monsters kenn ich noch nicht, klingt aber sehr interessant.
profil 55 comments
[12.03.2013 - 07:22 Uhr]
uuuuh 3D(s):
Pokémon Trading Card Game sollte mal ein neues kommen bei Yugioh kommt auch jedes Jahr ein neues
profil 160 comments
[12.03.2013 - 08:02 Uhr]
3DS3SD:
Endlich wieder eine Kolumne! Das meiste was ich mir wünschen würde, sind einfach alle Pokémon Spiele.
profil 141 comments
[12.03.2013 - 08:44 Uhr]
Hosenknopf:
Zwei meiner Lieblingsspiele auf dem Gameboy waren Teenage Mutant Ninja Turtles und Motocross Maniacs.

Es gibt kein Spiel, dass ich häufiger beendet habe als TMNT. Der Schwierigkeit des Spiels fand ich sehr angemessen. Ich hatte einige befriedigende Momente als ich beispielsweise das erste Mal Shredder bezwungen hatte oder als ich das Spiel das erste Mal, ohne eine Figur zu verlieren, beendet habe.

Motocross Maniacs habe ich zwar nie beendet, dennoch hat mir dieses Spiel extrem gefallen. Normalerweise kann ich mit Rennspiele nichts anfangen, jedoch stellt dieses Spiel eine Ausnahme dar.
profil 47 comments
[12.03.2013 - 11:55 Uhr]
DarkLink89:
Naja,meine Wunschliste ist ja mit den noch kommenden Zeldas und den bereits erhältlichen Wario Lands fast komplett abgedeckt.. Bin ich etwa der einzige,der sich Conkers Pocket Tales für die VC wünscht?..Auch Monster Max wäre super,aber das bezweifle ich eher,da es einfach zu unbekannt ist und wohl die wenigsten diese kleine Perle kennen..
Dennoch: Gelungene Kolumne :)
profil 682 comments
[12.03.2013 - 12:10 Uhr]
Aki:
Und die Mega Man Reihe war auf dem Game Boy, ja auch nicht schlecht!!!
profil 119 comments
[12.03.2013 - 13:47 Uhr]
Ogerscherge:
Dragon Quest Monsters ist bis heute noch mein Lieblingsspiel!
Wenn die Barbaren von Nintendo mir schon die 3DS-Neuauflage verwehren, wäre das Original ein netter Trost.
Von diesem "Azure Dreams" habe ich noch nie gehört. Klingt aber nett!

Sieht auf jeden Fall nach einer tollen Liste aus!
profil 14 comments
[12.03.2013 - 20:09 Uhr]
Ziska:
King of Fighters: Heat of Battle!!

Hab ich damals für 15 Mark vom Grabbeltisch gefischt - spiele ich auf meinem Gameboy Color auch heute noch ab und zu.
War besonders toll damals, weil ich nicht damit gerechnet hatte, für 15 Mark so was Tolles zu bekommen (hatte es wegen akutem Spielenotstand und zu wenig Taschengeld auf gut Glück mitgenommen).
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!