PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

28k°

22

Kommentare zu: Die 3DS-Releaseliste

Artikel von PG-Redaktion, am 11.02.2013, 22:00, Seite 1 von 2


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 349 comments
[11.02.2013 - 22:21 Uhr]
Lemon96:
Ist "Harvest Moon GB - Virtual Console (Frühjahr 2013)" in schwarzweiß oder in Farbe?

Von der Liste werde ich mir wohl Luigis Mansion, vielleicht Dr.Kawashima und natürlich Pokemon XY holen. PMD: Gates to Infinity auf jeden Fall auch, hoffentlich gibt es bald einen Termin.
profil 932 comments
[11.02.2013 - 22:35 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@Lemon96: Ist ein Spiel für den Game Boy Color, wird also mit aller Wahrscheinlichkeit in Farbe sein. ;)
profil 592 comments
[11.02.2013 - 22:53 Uhr]
Nintendo Maniac:
Also wenn Virtue's Last Reward tatsächlich im März kommt wird das schon ein böser Monat für mein Girokonto. ;)
profil 69 comments
[11.02.2013 - 22:53 Uhr]
Defuso:
Sind das alles bestätigte Angaben? Ich bin gerade wegen MH4 erstaunt! Und ebenso wegen Dragon Quest 7.
profil 349 comments
[11.02.2013 - 22:56 Uhr]
Lemon96:
@Alanar: Danke, mich hatte nur ein Youtube-Video verunsichert auf dem es in schwarzweiß zu sehen ist, alle anderen Videos beim Suchbegriff "harvest moon gb" sind jedoch in Farbe. Auf Wikipedia heißt es auch, dass Harvest Moon GB auf beiden Plattformen (GB und GBC) veröffentlicht wurde.

Edit: @Defuso: MH4 ist in der Liste "bislang ohne Termin". Daher könnte es auch erst 2014 kommen.
profil 932 comments
[11.02.2013 - 22:57 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@Defuso: "Bislang ohne Termin" heißt nicht "für Europa bestätigt". Es heißt einfach nur, dass es bisher keine Ankündigung eines Release-Datums für den hiesigen Raum gibt. EDIT²: Die Einleitung war da wohl etwas missverständlich formuliert. Habe sie angepasst.

EDIT: @Lemon96: Kann sein, dass diese Leute das Spiel im Schwarz-Weiß-Modus betrieben hatten. Es gab meines Wissens (zumindest in Europa) nur eine Version. Die war für den Game Boy Color, konnte aber auch in Schwarz-Weiß auf dem alten Game Boy laufen. Müsste ich sogar noch irgendwo bei mir rumliegen haben...
profil 203 comments
[11.02.2013 - 23:39 Uhr]
Nikllas:
Vielen Dank für die Liste! Sowas hab ich wirklich dringend gebraucht :)
März wird auch für mich ziemlich teuer. Monster Hunter und Castlevania sind für mich Pflichttitel. Wenn ich dann noch zu viel Zeit haben sollte, schau ich mir auch mal Luigis Mansion an.
profil 489 comments
[12.02.2013 - 01:01 Uhr]
Spike_V1:
Da sind ja schon locker 10 Titel für mich dabei, davon 4 bis Ende März. Ich hoffe man lässt sich auch noch zu Bravely Default und Inazuma Eleven hinreißen.
profil 242 comments
[12.02.2013 - 01:57 Uhr]
zero-6:
hmmm, bei mir sinds nur 2 (naruto + fire emblem), wobei eins davon (naruto) mit ner gewissen wahrscheinlichkeit nach dem durchspielen wieder verkauft wird, wodurch ich dann wieder mit nur einem Spiel für den 3DS sitzen bleibe...magere Ausbeute, aber das wusst ich ja schon, als ich ihn kaufte^^
profil 275 comments
[12.02.2013 - 08:15 Uhr]
delUser-21801:
Luigi's Mansion 2
Animal Crossing: New Leaf
Professor Layton and the Azran Legazies
Monster Hunter 4
Pokemon X/Y
Super Smash Bros.

Die ganzen Titel will ich alle und diese werden auch alle gekauft, wenn ich letztendlich das Geld habe. Dr. Kawashima, Fire Emblem und Castelvenia hören sich zwar alle super an, aber das wird dann doch zu viel ausgegebendes Geld.
profil 48 comments
[12.02.2013 - 10:49 Uhr]
T!M:
Denpa Men 2 ???
profil 141 comments
[12.02.2013 - 11:08 Uhr]
Hosenknopf:
Vielen Dank für die Liste. Da ich mich vor einigen Tagen über das Release-Date einiger Games informieren wollte, habe ich die Erscheinungsdaten in Europa für die betreffenden Spiele mühsam auf Wikipedia herausgefunden. Ich hätte mir einigen Aufwand erspart, wenn ich einige Tage gewartet hätte:)
profil 815 comments
[12.02.2013 - 16:06 Uhr]
atex:
Da sind schon einige Titel dabei, welche ziemlich interessant sind. Aber wann kommt denn nun endlich Nano Assault EX? An Frühjahr 2013 glaub ich nicht mehr so ganz...
profil 932 comments
[12.02.2013 - 17:39 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@atex: Bald™. Laut Shin'en steckt das Spiel derzeit noch in der Prüfungsphase bei Nintendo, wie unser User Scragnoth hier vor etwa einer Woche herausgefunden hatte.
profil 45 comments
[12.02.2013 - 19:59 Uhr]
landplog:
IGN UK hat noch TBA 2013 Urban Trial Freestyle aufgelistet
profil 158 comments
[12.02.2013 - 20:14 Uhr]
Zannafar:
So viele gute Spiele haben noch keinen Termin und einige werden wahrscheinlich auch nie einen bekommen. T_T

btw. war Devil Survivor Overclocked nicht für den 22. Februar angekündigt? Wurde das Spiel jetzt wieder verschoben?
profil 932 comments
[12.02.2013 - 20:41 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@landplog: Danke für den Hinweis, ist hinzugefügt.

@Zannfar: Jein. Nintendo hatte das Spiel für den 22. Februar auf der Liste. Ghostlight selbst hatte den Termin allerdings nie bestätigt und als offiziell gilt er nicht. Bis auf weiteres ist das Spiel also ohne festen Termin - leider. :/
profil 69 comments
[02.03.2013 - 16:54 Uhr]
Defuso:
Mal ein großes Lob dafür, dass die Liste aktualisiert wird! :)
profil 7 comments
[15.04.2013 - 13:59 Uhr]
ralphragi:
Pokemon Mystery Dungeon Gates to infinity könnt ihr raus aus dem "Bislang ohne Termin" nehmen ;)
profil 25 comments
[24.07.2013 - 22:05 Uhr]
Pika:
Ist die Liste noch aktuell? Ich glaube, Hometown Story war doch auch für 2013 vorgesehen, oder?
Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite

Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!