PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

3828°

4

Kommentare zu: 1. Advent: Spiele für den Dezember

Artikel von Portablegaming-Redaktion, am 02.12.2012, 21:37, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 4:
profil 358 comments
[02.12.2012 - 22:35 Uhr]
Lemon96:
Aus dem Mario-Genre hätte ich 3D-Land am passendsten gefunden, da es viele Level sehr atmosphärisch rüberbringt. NSMB2 ist dann doch eher der flotte fröhliche Hüpfspaß, den ich eher für den Sommer empfehlen würde. Könnte aber auch daran liegen, dass ich die jeweiligen Spiele zu eben dieser Jahreszeit gespielt habe ;)
profil 8 comments
[02.12.2012 - 23:57 Uhr]
RayzerGame:
ich finde es fehlt da noch MK7 RE Revelations und Zelda ! :)
profil 55 comments
[03.12.2012 - 06:32 Uhr]
uuuuh 3D(s):
Theatrhythm: Final Fantasy ist so ein langweiliges spiel
profil 550 comments
[03.12.2012 - 17:05 Uhr]
Dirki:
Final Fantasy Theatrhythm macht so viel fun. Es motiviert einen seinen Highscore zu pushen und die Musik von Nobuo Uematsu & Masashi Hamauzu zu bewundern.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!