PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

3950

2

Kommentare zu: gamescom 2012 - Fastpass: Fluch oder Segen?

Artikel von Nicola Hahn, am 18.08.2012, 12:20, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 2:
profil 18 comments
[18.08.2012 - 16:10 Uhr]
Freak0104:
Ein viel bessere Fastpass ist der von Sony. Alles was man machen muss, ist ein PS Plus Abo zu besitzen. Zeigt man die Bestätigung, und bekommt einen Pass für den 18er Bereich. Den gibt man dann zwar ab, kann sich aber problemlos nen neuen holen. SO hatte ich über den Zeitraum der Messer bestimmt 15 Stück, und konnte so mit Freunden direkt rein. Manchmal hab ich die auch an wartende Menschen in der Schlange verschenkt, da war die Freude immer groß ;)

Man konnte sich natürlich auch vor Ort ein Plus Abo holen, damit man in den Genuss von diesen VIP Pässen kommt.
profil 338 comments
[18.08.2012 - 19:49 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
Jo, den habe ich nach dem Artikel auch entdeckt :D
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!