PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

9810°

19

Kommentare zu: 3DS XL im Hardware-Test - Alle Infos zum Release!

Artikel von Tjark Michael Wewetzer, am 23.07.2012, 20:15, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 19:
profil 42 comments
[23.07.2012 - 20:42 Uhr]
sebo:
Dachte es reicht die Drahtlosverbindung um von einem DS zum anderen DS die Daten zuübertragen!?Warum müssen denn beide eine Internetverbindung haben?
profil 974 comments
[23.07.2012 - 20:50 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@sebo: Wahrscheinlich damit das System prüfen kann, dass alles mit rechten Dingen zugeht. Jedenfalls wird zu Beginn der Übertragung eine Verbindung zum Internet hergestellt.
profil 42 comments
[23.07.2012 - 21:07 Uhr]
sebo:
hmm das ist ja blöd ich wollte nämlich eigentlich bei dieser eintauschaktion von gamestop mit machen aber wenn man noch ins internet muss dann bin ich wohl raus.
trotzdem danke für info alanar
profil 526 comments
[23.07.2012 - 22:19 Uhr]
Kero:
Bin hin und her gerissen *_* 200 Euro sind viel Geld und man brauch es ja eigentlich nicht..... Hätte aber schon gerne ein größeres Display....kann aber nicht auf die Ladeschale verzichten....eine neue Tasche müsste auch her :( Das ist alles dann doch zuviel. Vielleicht mal wenn eine ein Special Edition in einem Gamebundle heraus kommt. Wird sicherlich zu Weihnachten der Fall sein.
profil 275 comments
[23.07.2012 - 23:20 Uhr]
delUser-21801:
Alanar? Du hast entweder eine Beta-Version bekommen, oder du hast einen Fehler. Nintendo bestätigte doch bereits, dass die Bildschirme 9% entspiegelt worden sind.
profil 974 comments
[23.07.2012 - 23:25 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@sunday97: Ganze 9%? Dann muss das auf dem folgenden Foto eindeutig ein Trugbild sein. ;)

http://www.planet3ds.de/images/db/58798.jpg
profil 275 comments
[23.07.2012 - 23:32 Uhr]
delUser-21801:
Alanar, dein Sarkasmus ist nicht gut -.-

Dann glaub mir halt nicht o_0
profil 9 comments
[24.07.2012 - 01:42 Uhr]
Morphois:
Größeren 3DS? Brauche ich jetzt wirklich nicht. Bin fast froh, dass Nintendo kein zweites Circle Pad integriert hat, ansonsten hätte ich mich über die Revision bzw. meinen alten 3DS geärgert. Aber so kann ich beruhigt bei meinem kleinen 3DS bleiben (ist besser für Unterwegs!). Danke für's Review.

P.S. Also ich finde den Sarkasmus amüsant ;)
profil 489 comments
[24.07.2012 - 02:35 Uhr]
Spike_V1:
Entspiegelt wurde der Bildschirm wohl schon, aber ich schätze mal, dass das normale Auge das nicht so extrem wahrnimmt.

http://www.spieletipps.de/n_27566/
profil 275 comments
[24.07.2012 - 07:09 Uhr]
delUser-21801:
Ich nicht -_-

Ich lass mich hier nicht (von einem Redakteur) verarschen!
profil 31 comments
[24.07.2012 - 08:03 Uhr]
pad84:
Ich hatte das Ding in der Hand und der spiegelt genauso wie der alte. Wenn man einen Licheinfall hat, haste einen Spiegel in der Hand. Die angegeben Werte von Nintendo stimmen eh nicht. 12% Spiegelung beim alten und 3% beim neuen. Vielleicht wenn man komplett im dunklen spielt. Spielt man draußen sind es 40% und beim neuen vielleicht 36%. Aber zum draußen spielen reichts immer nocht nicht.
profil 662 comments
[24.07.2012 - 09:05 Uhr]
Trunx
Akkutest, Akkutest, ja wir woll'n nen Akkutest :D
profil 592 comments
[24.07.2012 - 11:53 Uhr]
Nintendo Maniac:
Wann wird man das Gerät bei Planet3DS gewinnen können? ;D
profil 974 comments
[24.07.2012 - 12:19 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@sunday97: Ach, nimm das doch nicht gleich alles so ernst. Darf man sich nicht mal ein kleines Späßchen erlauben? Trockene Antworten werden schließlich auch mit der Zeit langweilig. ;)

Das Problem an deiner Aussage war, dass "9% entspiegelt" nun mal wirklich nach nichts klingt. Nintendo hat das wesentlich geschickter formuliert. Jedenfalls kann ich nur über das schreiben, was ich am 3DS XL selbst festgestellt habe. Und auch wenn Nintendo da sagt, man habe an der Display-Spiegelung gearbeitet, sehe ich hier, dass man noch immer sein eigenes Gesicht gerade bei dunklen Bildschirmanzeigen erspähen kann.

@Trunx: Gemach. Der ist schüchtern und braucht noch ein klein wenig.^^
profil 20 comments
[24.07.2012 - 13:09 Uhr]
tschuIIo:
hehe, er ist schüchternXD
profil 157 comments
[24.07.2012 - 13:51 Uhr]
Ishbane:
Bzgl. GameStop Eintauschaktion:
Habe dieses Jahr meinen DSi gegen 3DS getauscht, einfach gebeten beide kurz nach Hause zum Transfer mitzunehmen, Handy als Pfand hinterlassen.

Hilft natürlich, wenn man schon eine gute Beziehung zu den Verkäufern hat. ;)
profil 137 comments
[24.07.2012 - 15:40 Uhr]
Abdullah:
@Alanar: Nein, man darf sich kein kleines Späßchen erlauben! -.- ;D
profil 42 comments
[24.07.2012 - 17:24 Uhr]
sebo:
ich hab in der n-zone gelesen das nintendo einen kanal im eshop zur verfügung stellen will um daten leichter zu übertragen.weiss jemand nähres darüber?
profil 237 comments
[24.07.2012 - 17:49 Uhr]
blablub:
Der "alte" 3DS hat 12% Reflektivität, der neue hat noch 3%. Zum Vergleich: Glas liegt bei ca. 4%. Der XL reflektiert also nur unwesentlich weniger als ein Fenster - und genauso sieht es auf dem Bild aus (man halte den XL nächstens Samstag, wenn er rauskommt, nachts neben sein Fenster und schalte eine Lampe an und vergleiche die Reflektion).

Hat doch alles seine Richtigkeit.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!