PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

5036°

9

Kommentare zu: Sportspiele mit Super Mario

Artikel von Jakob Nützler, am 28.05.2012, 20:00, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 9:
profil 137 comments
[28.05.2012 - 20:36 Uhr]
oojope:
Chance auf weiteren Mario Tennis Ableger 2/3? Weitere Ableger allgemein ja, aber doch nicht noch einer auf dem 3DS, wo ist da der Sinn? Die bringen ja auch keine 2 Mario Karts auf ein System.
Ich fand smash football & strikers charged football sehr gut & würde mir daher einen 3DS-Ableger wünschen.
profil 150 comments
[28.05.2012 - 20:37 Uhr]
JeFi:
Bis auf Mario Kart finde ich sie alle langweilig! Sport ist eben Sport und Mario ändert daran auch nichts...
profil 489 comments
[28.05.2012 - 20:52 Uhr]
Spike_V1:
Sport im Mario Universum ist schon was anderes Realismus ist kaum vorhanden, die Steuerung aufs Wesentliche beschränkt und entsprechend können auch Menschen die sonst wenig mit Sport zu tun haben ihren Spaß haben.

An ein weiteres 3DS-Mario Tennis glaube ich kaum. Eher wird man das vorhandene Spiel per Update erweitern.

Mario Fussball war zwar im Multiplayer ganz spaßig, aber es fehlte der Tiefgang. Mit Sega Soccer Slam gab es auf dem Gamecube auch eine sehr gute, meiner Meinung nach sogar bessere, Alternative.

Golf war bisher immer super. Gerne mehr davon.

Basketball und Baseball dürfte es bei uns auch gern (noch)mal geben.
profil 607 comments
[28.05.2012 - 20:57 Uhr]
Super-Mario XL:
@ JeFi
Ich zum Beispiel finde Tennis langweilig, aber Mario Tennis Open macht mir trotzdem viel Spaß.

Ist übrigens eine sehr schöne Kolumne. :)
profil 378 comments
[28.05.2012 - 21:04 Uhr]
RGodless Marcel Eifert
Bis auf die Mario und Sonic Sportspiele zeugten die Ableger bisher immer von einer sehr hohen Qualität. Mario Tennis Open macht mir sogar mehr Spaß als Mario Kart 7. Es wird definitiv für Motivation gesorgt.

Schön übrigens, von dir mal wieder eine Kolumne hier zu lesen, Jakob. Hat spaß gemacht.
profil 195 comments
[28.05.2012 - 21:08 Uhr]
Starek:
Mario Soccer hat mir im INternet sehr viel spaß bereitet.

Ich hoffe auf einen 3ds Teil. Glaube aber nicht dran, da es eh nur Crap gibt.
profil 489 comments
[28.05.2012 - 22:07 Uhr]
Spike_V1:
Ich fand zumindest den ersten Mario und Sonic-Teil noch sehr gut. Der Londoner-Teil ist vergleichsweise schwach.
profil 281 comments
[28.05.2012 - 22:16 Uhr]
Roonex:
Habe vorher noch nie andere Tennis Ableger besessen, aber Mario Tennis Open ist echt richtig gut! Zumal ich auch seit kurzem echtes Tennis spiele :-)
profil 74 comments
[28.05.2012 - 22:22 Uhr]
Kastenbrot:
Mario Smash Football war das einzige Fußball-Videospiel das mich wirklich begeistern konnte. Mit FIFA und dergleichen kann ich nichts anfangen - aber wenn elektrische Zäune, coole Items und lustige Charaktere dabei sind, dann macht es gleich viel mehr Spaß.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!