PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

8219°

47

Kommentare zu: Portablegaming aktiv - Wie entsteht eigentlich ein Cosplay?

Artikel von Schneestern, am 11.08.2011, 23:36, Seite 2 von 3


Zeige Kommentare 21 bis 40:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 33 comments
[12.08.2011 - 20:34 Uhr]
Feli:
Salia? ^^ Ich liebe Salia! :D
profil 58 comments
[13.08.2011 - 00:13 Uhr]
Portablegaming Die Redaktion
@SUNSHINE-KING: Wir schwer sein die Gläser in die Post zu stecken. Sie sind digital gerendert ;)
profil 117 comments
[13.08.2011 - 10:56 Uhr]
TheZelda555:
Das alles deutet für mich nur auf eins hin, nähmlich nach gar nichts ._.
Ich hab echt kein schimmer was das werden soll O.o
Dunke Grüne Hose und blaues Oberteil ???
Bei dem Anhänger für die Haare fällt mir eigentlich nur Zelda ein...
Aber ein Mann der sich als Zelda verkleidet wirkt villeicht etwas komisch xD

Ich würde es voll cool finden wenn sich jemand von euch als Midna verkleiden würde :P
Ich mag Midna richtig dolle ^^
profil 56 comments
[13.08.2011 - 15:16 Uhr]
Schneestern
bis jetzt waren nach wie vor nicht die richtigen charaktere dabei. weder zelda, link, nayru, noch jemand aus dem gerudotal und midna leider auch nicht (obwohl das richtig richtig cool wäre! es gibt ein paar echt großartige midna-cosplays);) mal schaun ob teil zwei für mehr klarheit sorgt - der kommt online, sobald sich ein korrekturleser gefunden hat. ihr durft also gespannt sein.

@sandy-chan: also dann können wir fabrlich ja perfekt einher gehen ;D nur bin ich nicht blond.

@sunshine-king: nein, leider nicht.
profil 452 comments
[13.08.2011 - 17:36 Uhr]
Animalight:
Ich weiß es! Michi geht als dieser Typ aus Wind Waker, der unter anderem in Port Monee dieses Minispiel mit dem Schiffe versenken betreibt! :D (Ist eines meiner Lieblingscharas aus WW. xD)
Einfach genial, falls das wahr sein sollte. ^__^
Und bei dir Schneestern tippe ich mal evtl (bin mir nicht so ganz sicher) auf Medolie? x_x
Nya, viel glück bei euren weiteren Arbeiten am Cosplay~! *__*
profil 1070 comments
[13.08.2011 - 18:15 Uhr]
Wii-Jetz?:
Hey jetzt wo es mir einfällt könnte das Kostüm auch Vaati sein.
profil 217 comments
[13.08.2011 - 22:06 Uhr]
sandy-chan:
respekt das du zeit findest das hier während des nähstresses zu verfassen! ich hätt heute schon wieder ausrasten können, weil was viel länger gedauert hat als ich wollte. x____X ich bin immer noch dabei, aber jetzt is nur noch mal- und bastelarbeit
profil 10 comments
[13.08.2011 - 23:57 Uhr]
Bomberman82:
Kann es sein das es der Typ vom Jahrmarkt ist aus Zelda TP??? Ansonsten würde ich jetzt aufgrund der Ohren auf ein Windwaker oder Phantom Hourglass Charakter tippen?
profil 4 comments
[14.08.2011 - 02:27 Uhr]
MarcoPixel:
Müsste Salvatore sein:
http://www.zeldawiki.org/Salvatore
profil 452 comments
[14.08.2011 - 12:40 Uhr]
Animalight:
@MarcoPixel: Stimmt, genau den meine ich! :>
profil 56 comments
[15.08.2011 - 22:02 Uhr]
Schneestern
ja! animalight, du hast es geknackt! ;D michi wird als salvatore und ich als medolie gehen!
hihi, herzlichen glückwunsch, jetzt darfst du dich stolz absolute zelda-expertin nennen! n_n
profil 4 comments
[16.08.2011 - 04:33 Uhr]
MarcoPixel:
@Schneestern: Und ich? :3 *lolz*
profil 325 comments
[16.08.2011 - 04:43 Uhr]
Julius92 Julius Flohr
Sag ich doch ^^

habe ein Zelda botle daheim aber net diese
profil 217 comments
[16.08.2011 - 08:28 Uhr]
sandy-chan:
okay, leute mit schnabel und schild suchen. sollte ned so schwer sein. XD von plusterfarbe habsch noch gar nix gehört. das muss ich mir bei dir ma anschauen. ^^ vllt sollte ich mir sowas auch ma zu legen. im "idee" komm ich selten vorbei und unser kleiner bastelladen hier wird sowas ned haben. btw modelliermasse ist doch eigentlich sehr umgänglich, solang man sie ned schnell trocknen will, spricht föhnt und solche sachen. ^^°
hui, ich bin schon ganz aufgeregt. lol
profil 452 comments
[16.08.2011 - 12:01 Uhr]
Animalight:
@Schneestern: Yay, dankeschön! *__* omg, ich werde ja sogar namentlich im Text erwähnt! o_o
Aber MarcoPixel hat ja auch zumindest den Namen erraten, den ich vergessen hatte.. xD
Jedenfalls hoffe ich euch 2 auf der GC zu sehen, hehe. :D
Übrigens, das 2. Schild von Salvatore mit den Kinderchen ist einfach toll, hätte nicht gedacht das im wahren Leben zu sehen. xDD
profil 56 comments
[16.08.2011 - 21:52 Uhr]
Schneestern
@Marco-Pixel: stimmt sorry :D ich hatte nich beachtet, das animalight nicht der name eingefallen war. :O verzeihung!

@sandy-chan: und wir werden ausschau nach einer tetra halten, vermutlich oder? ;)

@animalight: du darfst uns gerne ansprechen und wir hoffen doch sehr, dass du (so wie alle anderen!) auch zu unserem usertreffen am samstag kommst :D
profil 217 comments
[16.08.2011 - 23:04 Uhr]
sandy-chan:
richtig, tetra! =) aber erwartet ned so viel. habs nur aus restmaterialien genäht und das ist so schnell entstanden wie noch nie ein cosplay von mir. oO normalerweise brauch ich n monat, wegen arbeit und faulheit. x___X ^^° soll mir nur für den einen zweck dienen und dann kommts weg - lol.

aber ich bin auf dein (erstes) cosplay gespannt! =) dachte bist schon länger in der "branche". ^^
profil 109 comments
[17.08.2011 - 02:56 Uhr]
Lidus:
boah auf die ganzen cosplay freu ich mich schon richtig. besonders jetz auf eure!
man sieht sich donnerstag ;D
profil 3 comments
[19.08.2011 - 11:08 Uhr]
Yuyu:
dein cosplay war so unheimlich niedlich!
profil 206 comments
[19.08.2011 - 14:10 Uhr]
Kinta:
Das Medolie-Cosplay ist echt hübsch geworden (was wohl auch an der hübschen Trägerin liegt :)), hat sich definitiv gelohnt.

Das andere kenne ich leider nicht. :(

Kinta
Zeige Kommentare 21 bis 40:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite

Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!