Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de

38k°

19

Komplettlösung: The Legend of Zelda: Ocarina of Time - Master Quest 3D

PG-Redaktion, am 29.07.2011, Seite 1 von 15

Artikel mögen: Weitersagen:


Willkommen zu unserem ersten Teil der Komplettlösung zu The Legend of Zelda: Ocarina of Time - Master Quest 3D. In dieser Komplettlösung zum Master Quest von Ocarina of Time 3D für den Nintendo 3DS, findet ihr Antworten auf alle Fragen. Vom Kokiri-Wald bis zum Master-Schwert erfahrt ihr alles. Wie immer: Weitere Teile folgen!

Ihr kommt beim normalen Quest nicht weiter? Dann hilft euch unsere Komplettlösung zu The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D weiter!



Einleitung Master Quest - Der Anfang bis zum Deku-Baum

Ocarina of Time? Näh, nicht schon wieder. Ich will was schweres, irgendwas mit mehr Pfiff! Bitteschön, hier kommt der Master Quest! Und auch wenn viele Inhalte dem klassischen „The Legend of Zelda: Ocarina of Time“ gleichen, gibt es doch feine Unterschiede und neue Herausforderungen, an denen man sich die Zähne ausbeißen kann. Unsere Komplettlösung hilft. Also, auf ein Neues!



Listen! Aaargh - auch während dieser Introsequenz geht uns die kleine Navi gehörig auf den Keks... Lasst das Glühwürmchen beiseite und lauft zunächst zu Mido, dem kleinen Jungen, der den Pfad zum Deku-Baum bewacht. Dieser markiert allerdings den großen Macker und macht einen auf Türsteher. Okay, er würde immerhin eine Ausnahme machen für jemanden mit Schild und Schwert im Schlepptau... Also dann, besorgen wir den Krempel!

Lauft den Hügel östlich von eurem Haus hoch und ihr solltet einige Zäune mit Gras erspähen. Auf der anderen Seite befindet sich - ein Loch!? Durchkrabbeln. Geht weiter nach rechts, bis euch Steine entgegenrollen. Aufpassen, ausweichen, weitergehen - auch ganz simpel. An der ersten Möglichkeit links abbiegen, wo es die erste Schatztruhe gibt. Tadadadaaa! Das Kokiri-Schwert - ab ins Menü und ausrüsten. Nun geht zurück zu eurem Haus, denn jetzt brauchen wir noch einen Schild. Kostet allerdings 40 Rubine, doof. Im Haus am unteren Hang des Hügels findet ihr einige Truhen mit Cash. Nun heißt es rumlaufen, stöbern, Steine aufheben und Büsche zerschlagen - bis man genügend Geld angespart hat. In der Nähe von Mido findet ihr den Deku-Shop, in dem man das Schild schließlich erwerben kann.

Mit dieser Ausstattung kann der Weg zum Deku-Baum bestritten werden. Die schnappwütigen Master Quest-Dekuranhas hier sind aber ähnlich schlapp wie im ersten Durchlauf - stutzt das Unkraut und sammelt einen Deku-Stab ein. Ihr werdet die Stöcker später brauchen! Los Deku-Baum, die Vorgeschichte kennen wir doch schon - lass uns rein!





Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite

Kommentare verstecken

19 Kommentare

profil 58 comments
[29.07.2011 - 18:43 Uhr]
Portablegaming Die Redaktion
Aufgrund der zahlreichen Leseranfragen per E-Mail haben wir uns entschlossen die Komplettlösung zu The Legend of Zelda: Ocaria of Time 3D auszuweiten und präsentieren nun auch die Lösung zum Master Quest 3D. Viel Spaß mit den folgenden Inhalten!
profil 19 comments
[29.07.2011 - 19:29 Uhr]
mathiasj:
Was ist eig. der Unterschied zwischen Normal und Master Quest? (Hab das Spiel nich)
profil 58 comments
[29.07.2011 - 19:31 Uhr]
Portablegaming Die Redaktion
Im Master Quest nimmt man doppelten Schaden. Alle Dungeons sind neu aufgestellt und auch einige Orte von Gegenständen wurden verändert.
profil 19 comments
[29.07.2011 - 19:52 Uhr]
mathiasj:
Ah, cool ;) Danke!
profil 151 comments
[29.07.2011 - 20:21 Uhr]
Moggle:
Sehr schön! Danke!
profil 47 comments
[29.07.2011 - 20:50 Uhr]
SeitokaiYakuindomo:
@Portablegaming
Außerdem ist die Welt spiegelverkehrt!
profil 58 comments
[29.07.2011 - 21:09 Uhr]
Portablegaming Die Redaktion
@SeitokaiYakuindomo: Das kommt auch noch hinzu, richtig. Ist aber nur bei der 3DS-Fassung so, nicht bei den ursprünglichen Fassungen.
profil 358 comments
[29.07.2011 - 22:40 Uhr]
Plaxx:
Ah cool :D wo kann man überhaupt die Master Quest starten ? wenn das Normale Spiel durgespielt hat ?
profil 173 comments
[30.07.2011 - 00:11 Uhr]
Daverball David Salvisberg
Genau, sobald man das normale Spiel durch hat, kann man zu Beginn auswählen, ob man die Master Quest spielen möchte oder die normale Version. :)
profil 29 comments
[30.07.2011 - 21:21 Uhr]
Phillip1996:
Is zwar jhetzt ne dumme Frage aber kommt noch mehr (Kapitel 10)
profil 430 comments
[31.07.2011 - 00:06 Uhr]
Mac:
@Phillip1996: Wer Lesen kann ist klar im Vorteil - Zitat: "Wie immer: Weitere Teile folgen!". Wurde doch schon beim letzten Mal in Etappen veröffentlicht. Denke wird hier nicht anders sein.
profil 29 comments
[01.08.2011 - 21:35 Uhr]
Phillip1996:
^^ lese nie vollständig nur die Spiele hilfe
profil 290 comments
[31.08.2011 - 18:22 Uhr]
Lemon96:
Schöne Komplettlösung aber beim Kopieren aus der Original-Lösung solltet ihr darauf achten links und rechts zu vertauschen, da im Master-Quest ja alles spiegelverkehrt ist.
Ich hab's mittlerweile raus aber einige könnte das verwirren.
profil 58 comments
[01.09.2011 - 23:20 Uhr]
Portablegaming Die Redaktion
@Lemon96: Wurde alles berücksichtigt.
profil 2 comments
[05.11.2011 - 15:25 Uhr]
kolombo:
ich habe da mal ne frage was wird das nächste zelda game das raus kommt???
profil 345 comments
[12.11.2011 - 16:23 Uhr]
St Pauli:
Gute Komplettlösung sag ich da nur!
profil 5 comments
[15.01.2012 - 18:58 Uhr]
Luke fon Fabre:
Danke vielmals für diese verständliche und kompakte Komplettlösung, sie hat mir stellenweise extrem weitergeholfen!

Mfg
profil 3 comments
[17.04.2012 - 09:34 Uhr]
DeineMutter55:
danke für die ausführliche lösung. ich gucke zwar nicht immer rein aber wenn ich nicht weiter komme gucke ich bei euch. Danke!
profil 1 comments
[05.07.2012 - 11:01 Uhr]
Schanial:
geht die lösung nach dem wassertempel nicht mehr weiter? :/ oder bin ich einfach nur zu doof dass ich das finde ? :D
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!