PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

169k°

59

Kommentare zu: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D komplett gelöst

Artikel von PG-Redaktion, am 14.06.2011, 18:00, Seite 2 von 3


Zeige Kommentare 21 bis 40:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 3173 comments
[15.06.2011 - 09:45 Uhr]
Iwazaru:
@ Julius92: stimmt, die haben das von über 10 Jahren nämlich schon gelesen XD
profil 358 comments
[15.06.2011 - 11:54 Uhr]
Plaxx:
Werde vieleicht rein gucken wenn ich nicht mehr weiterkomme ,aber dann hät ich glaube auch kein spaß mehr dran ;D
profil 325 comments
[15.06.2011 - 11:58 Uhr]
Julius92 Julius Flohr
Was ich sehr schade finde ist ich bin gerade im WasserTempel und früher musste man noch denken um zu schauen welchen gang man nimmt um wo zu landen jetzt sin die Türen farbig umrandet -.- und mit den Shiekah steinen auch das Spiel ist somit viel zu leicht geworden frpher auf der n64 musste man noch bisl mehr denken wenn man net wusste wohin^^

was hat Nintendo nur getan halten die uns für dümmer als früher :)

das muss oich los werden mir gefallen die Herzen,Herteile und HerzContainer nicht so wie auf dem Classicer da sehen die noch Crystal artik aus aber jetzt wie Flummi -.-
profil 10 comments
[15.06.2011 - 13:12 Uhr]
Mario-WL:
Komplettlösung? Zu nem Spiel, was jeder auswendig kann?
Super! Könnt ihr vom planet3ds-Team bitte sagen, ob es jetzt endlich den Licht-Tempel, das Triforce und co gibt? :'D
profil 206 comments
[15.06.2011 - 13:43 Uhr]
Kinta:
Ich hab sogar noch die offizielle N64-Komplettlösung im Regal. ^^

Kinta
profil 38 comments
[15.06.2011 - 14:39 Uhr]
gekkolight:
Denkt ihr auch mal an die die das Spiel noch nie gezockt haben. Ich z.B.! Habe es vorbestellt und heute abgeholt und es ist wirklich gut.
profil 281 comments
[15.06.2011 - 15:42 Uhr]
Roonex:
Weiß jemand ob Media Markt das Spiel schon verkauft? Dann würde ichs mir heute holen :O
profil 325 comments
[15.06.2011 - 21:01 Uhr]
Julius92 Julius Flohr
Sry Aber für die die das nicht Gespielt haben und das jetzt das erste mal ist Nintendo hat das Spiel zu einfach gemacht mit den Visionen und den Pathfinder in den >Großen Dungeons

Aber es ist gut zu gut^^
profil 6 comments
[16.06.2011 - 19:32 Uhr]
Diego10:
Habe das spiel schon heute im media markt bekommen es ist supppper klasse
profil 23 comments
[17.06.2011 - 14:47 Uhr]
4kw:
Sacht ma wie kann man denn Master Quest anwählen? nach dem ersten durchzoggen?
profil 58 comments
[17.06.2011 - 17:37 Uhr]
Portablegaming Die Redaktion
@4kw: So ist es.
profil 25 comments
[18.06.2011 - 12:48 Uhr]
Wingnut:
Ist schon bekannt wann Teil 2 kommt?

profil 358 comments
[18.06.2011 - 17:23 Uhr]
Plaxx:
OK brauchte schnell ein Tipp weil ich bei den Hünern nicht weiter kahm xD jetzt hab ichs
profil 58 comments
[19.06.2011 - 11:56 Uhr]
Portablegaming Die Redaktion
@Wingnut: In den nächsten Tagen, also nicht mehr lange!
profil 161 comments
[19.06.2011 - 21:40 Uhr]
HatsuneMiku:
Ich find das das ein böses vorurteil ist. Sooo schlimm ist der wasser temple garnich ^^
profil 3173 comments
[20.06.2011 - 12:25 Uhr]
Iwazaru:
Tipp: Den Schattenlink mit dem Hammer bekämpfen. Kann er nicht blocken und man kann einfach draufhauen!
profil 3 comments
[20.06.2011 - 14:01 Uhr]
wackelnase:
omg die lösung von dem wald tempel...sobald navi grün wird und hoch schwirrt kann man die vogelscheuche beschwören und sich hoch ziehen....
profil 281 comments
[20.06.2011 - 15:50 Uhr]
Roonex:
Ich hänge mal wieder im Wassertempel fest^^
Vielleicht kann mir jemand helfen? Bin im Raum in dem man einen großen Block auf einen Schalter schieben muss damit das Wasser steigt, bloss liegt der Block 'um die Ecke' und deshalb kann ich den Block da nicht aus dem Gang bekommen ô.o Hab schon versucht von der anderen Seite zu kommen aber da finde ich auch keinen Weg hin...
profil 1029 comments
[20.06.2011 - 16:07 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@Roonex: Sehe ich richtig, dass du bereits beide Wände in dem Raum gesprengt hast? Also beidseitig an den Block rankommst? Dann ist die Lösung doch recht einfach: Schiebe den Block vom Gang aus so lange, bis er sich nicht weiter verschieben lässt. Dann gehe von der anderen Seite heran und ziehe ihn ein Stück raus. Von da an sollte der Rest selbsterklärend sein. ;)
profil 281 comments
[20.06.2011 - 16:17 Uhr]
Roonex:
Oh, das hab ich übersehen, dass da noch eine brüchige Wand ist^^ Danke für die Aufklärung :D
Zeige Kommentare 21 bis 40:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite

Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!