PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1593

4

Kommentare zu: Jahresabschlussartikel 2018 - Ebbe und Flut

Artikel von PortableGaming-Team, am 31.12.2018, 18:00, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 4:
profil 358 comments
[01.01.2019 - 14:16 Uhr]
Lemon96:
"Und mit WarioWare Gold sowie einem gewissen Let's Play, das mir das Spiel vorstellte, merkte ich endlich, dass ich die WarioWare-Reihe jahrelang falsch angegangen bin und deswegen vorher nie mit ihr klarkam nur um mich nun in den jüngsten Serienspross zu verlieben."

Kannst du das näher ausführen? Welches Let's Play und wie hat es deine Sicht auf WarioWare verändert?
profil 84 comments
[02.01.2019 - 03:35 Uhr]
LaNoir:
In dem Titelbild würde ich gerne baden +hhhh+
Super Special, da waren auch ein paar Titel dabei die mir entgangen sind. Dragons Cafe wäre auch meine größte Enttäuschung, zusammen mit Van...Var...Valthirian Arc? Schade dass man so unsaubere Spiele auf den Markt wirft. Winner war definitiv (neben Zelda BotW weil ich erst dieses Jahr eine Switch bekommen habe) Octopath Traveler, ich lebe einfach für solche NeoRetro-Games <3
profil 1001 comments
[02.01.2019 - 17:29 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@Lemon96: Es war dieses Let's Play hier: https://www.youtube.com/watch?v=hHZ4trLdd14&list=PLuhyyy6nra7W4tooLunJmAkmZayMfLxNV

Und es hat mir gezeigt, mal auch ein wenig über die Kampagne hinaus zu schauen und etwas Zeit in die Nebenbeschäftigungen zu stecken. Das mag supersimpel und offensichtlich klingen, doch für mich war es das bei WarioWare nie. Ob nun der GBA-Erstling, Touched oder Smooth Moves, bei allen habe ich allenfalls bis zum Abspann gezockt und mich danach gefragt, was der ganze Hype um die Reihe soll. Und dass Gold im Speziellen auch noch vergleichsweise viel Bonus-Content hat, schadete mit Sicherheit auch nicht.^^

@LaNoir: Oh, Valthirian Arc wäre sicherlich auch in meiner engeren Auswahl gelandet. Nur hatte ich in diesem Fall das Glück, dass mein Bruder zuerst zugeschlagen hat und das Spiel nach wenigen Stunden enttäuscht von seiner Switch löschte. Hat als Abschreckung für mich gereicht.^^
profil 21 comments
[04.01.2019 - 22:15 Uhr]
Atlanneo9:
Mein Hit dieses Jahr war eine Mobile portierung "The Room Three" auf Steam .
Gibt Es eigentlich schon Infos ob die Serien Layton und Ace Attorney fortgesetzt werden und ob noch auf 3DS oder schon für die Switch?
Mfg
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!