PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

6154°

9

Kommentare zu: Noriaki Okamura zu Doctor Lautrec and the Forgotten Knights

Artikel von Jakob Nützler, am 03.05.2011, 12:38, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 9:
profil 121 comments
[03.05.2011 - 14:38 Uhr]
Samurai:
Sehr schönes Interview. Norikai ist richtig sympathisch. Ich werde dem Spiele eine Chance geben. Der Mix aus Layton und Pokémon klingt gut!
profil 1070 comments
[03.05.2011 - 15:45 Uhr]
Wii-Jetz?:
Leider nicht so mein Ding ich stehe algemein nicht sehr auf solche Rätsel Spiele trotdem find ich es gut das es solche Spiele gibt und nicht nur diese hirnlosen Egoshoter oder billigen minispielsammlungen. Allgemein sag ich nur besser gut Kopiert als schlecht nachgemacht !
profil 150 comments
[03.05.2011 - 16:23 Uhr]
JeFi:
30 bis 50 Stunden? Das ist jetzt definitiv das Siel, auf das ich mich nach Zelda am meisten freue. Das mit dem Kampfsystem klingt auch vielversprechend. Mal sehen, ob der gute, alte Layton einen würdigen Konkurrenten erhält.
Ah und wie kommt ihr denn auf Prügelspiel? Das passt doch überhaupt nicht zu denen...
profil 206 comments
[03.05.2011 - 19:53 Uhr]
Kinta:
Bin ich etwa der einzige, der bei der Erklärung des Kampfsystems nur Bahnhof verstanden hat. ^^'

Kinta
profil 452 comments
[03.05.2011 - 21:04 Uhr]
Animalight:
Steht schon auf meiner Wunschliste.
Ich denke mal es ist auch eine Alternative für die Dauer-Layton-Spieler oder so. :o
Die Spielzeit ist aber enorm! Mal sehen ob die da auch nicht übertreiben.
profil 47 comments
[03.05.2011 - 21:23 Uhr]
Kleinanzeigen:
@kinta

nööp ^^
profil 327 comments
[04.05.2011 - 17:01 Uhr]
deadly.joker:
hey ein neuer toptitel. scheint sehr vielverprechend zu sein. mein persönlicher 4ter toptitel nach metal gear, super street fighter 3D und Zelda, nintendo möchte mein geld wohl wirklich haben. wenn es so ist, immer weiter so!
schönes interview!
profil 327 comments
[04.05.2011 - 17:07 Uhr]
deadly.joker:
verdammt! need editknopf! wollt noch schreiben das mir der professor layton/the world ends with you grafikstil sehr sehr gefällt
profil 143 comments
[26.05.2011 - 13:30 Uhr]
Levi:
finde es interessant und ich glaube das Spiel wird mehr Unterschiede als Gemeinsamkeiten mit Layton haben.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!