PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

4775

1

Kommentare zu: Hyrule Warriors Legends - Der DLC unter der Lupe

Artikel von PortableGaming-Redaktion, am 12.06.2016, 16:15, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 1:
profil 695 comments
[20.11.2016 - 14:48 Uhr]
Regnat:
Ich denke immer noch, dass statt Ravio lieber Hilda ins Spiel gepasst hätte. Zumindest für meinen Geschmack. ^^

Weiter frage ich mich auch, ob es vielleicht für Nintendo Switch auch wieder eine Fassung von Hyrule Warriors geben wird mitsamt neuen Inhalten, neuem DLC und eigenem Season Pass (von dem es dann noch die Variante gibt, mit der auch Wii U und Nintendo 3DS abgedeckt werden). Grundsätzlich schließe ich das jedenfalls nicht aus.

Auf jeden Fall vielen Dank für den Test des finalem Zusatzinhalt. Geladen habe ich mir allesamt bereits die Zusatzinhalte. Es war dennoch interessant zu lesen.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!