PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

8912

3

Kommentare zu: Frische Altware - Klassiker, die wir in den Downloadstores vermissen

Artikel von PortableGaming-Redaktion, am 05.06.2016, 19:15, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 3:
profil 549 comments
[06.06.2016 - 14:20 Uhr]
zocka:
metal gear würd ich so gern mal zocken. oder auch ghost of babel vom game boy colour
profil 17 comments
[06.06.2016 - 15:27 Uhr]
Fckthwrld:
>Klassiker
>Spiel das 6 Jahre alt ist

Leider am Thema vorbei
profil 204 comments
[06.06.2016 - 17:05 Uhr]
Kagenoryu:
Ich würde ich mir ja ein paar richtig alte Perlen so aus Amiga-Zeiten portiert wünschen, gerade so schöne alte Rollenspiele wie z. B. Speris Legacy (und von dem anderen, das irgendwie mit 4 Drachen, die man am Schluss besiegen musste, zu tun hatte, fällt mir der Name nicht ein).
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!