PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

3060

4

Kommentare zu: Nintendo meets Smartphone-Markt - Unser Eindruck zu Miitomo

Artikel von Sebastian Mauch, am 17.04.2016, 10:00, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 4:
profil 20 comments
[17.04.2016 - 14:24 Uhr]
Wolpar:
Meine Meinung deckt sich mit Sebastian Mauch. Es ist eine nette tägliche Münzenjagd, bei der die erforderlichen Missionen abgearbeitet werden. Sobald kein Münzgeräusch mehr erklingt geht die Motivation schnell flöten.
Nur die möglichen Fotos mit Miis kitzeln an der Kreativität und provozieren Schnappschüsse. :)
profil 87 comments
[17.04.2016 - 14:34 Uhr]
SnakeTD:
Ich bin mir ziemlich unsicher, ob ich die App nutzen würde, gäbe es nicht die Platinmünzen. Ich denke sobald ich meine 1000 für das Zeldapuzzleding zusammen hab, wird's erstmal einschlafen. "Freunde" hab ich in der App auch nicht einen, da ich in meinem Bekanntenkreis bei fb, Twitter und sogar im echten Leben irgendwie der einzige Nintendofan bin. Aber was soll's, ich geh mal wieder Fragen beantworten.

Danke für das umfassende Review!
profil 25 comments
[18.04.2016 - 19:33 Uhr]
sandtigerhai:
mich stört, dass man freunde nur über fb oder oder twitter haben kann. alle freunde die ich aufm ds habe, sind weiter weg, sodass ich sie nicht lokal hinzufügen kann.
eine option den 3ds freunde code her zu nehmen wäre eine option... ansonsten hab ich die app zwar nutz sie aber irgendwie gar nicht XD
profil 349 comments
[19.04.2016 - 01:42 Uhr]
Rikaji:
ja finde die app auch nett, weil umsonst. ich spiele es auch hauptsächlich wegen den punkten. in 3-4 tagen sollte ich meine zweiten 1000 punkte zusammen haben für wario ware touched, das zelda picross hab ich schon.
freunde aus dem echten leben habe 10 im spiel. ein paar davon sind kaum aktiv, 2-3 sehr. mit einem hatte ich gar nicht so kontakt davor, aber er schreibt immer sehr lustige antworten, weshalb ich es auch halbwegs gern spiele. man kriegt halt punkte für spam :D
ich hoffe sie werten meinen wunsch nach einem neuen f-zero, wave race und 1080 aus xD

Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!