PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

3054°

1

Kommentare zu: Liebe für die Ungeliebten - Unsere liebsten Spiele mit schlechtem Ruf

Artikel von PortableGaming-Redaktion, am 14.02.2016, 20:40, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 1:
profil 3173 comments
[15.02.2016 - 09:28 Uhr]
Iwazaru:
ich finde es ja immer schön wenn FFXIII genannt wird. Klar, das Spiel hat seine Schwäche, aber viele der Kritikpunkte finde ich immer an den Haaren herbeigezogen. Richtig ärgern kann ich mich ja immer über dieses dauernde "man muss nur einen Knopf drücken", denn genau DAS macht man ja vom Prinzip bei allen anderen FF-Teilen auch: Den Bestätigungsknopf. Und so taktisch großartig ist ein "Benutze Feuer gegen Eis" in meinen Augen jetzt auch nicht. FFXIII finde ich taktisch sogar etwas anspruchsvoller, weil man schnell auf zum Beispiel andere Angriffsposen reagieren muss. Was ich allerdings unheimlich dumm finde ist die Aufteilung in drei Teile. Teil 2 hört einfach auf und Teil 3...? Puh - also ich finde man kann Teil 1 echt alleine stehen lassen.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!