PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

3968°

12

Kommentare zu: Geschmacksfragen - Beliebte Spiele, die wir nicht verstehen

Artikel von PortableGaming-Redaktion, am 31.01.2016, 19:00, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 12:
profil 15 comments
[31.01.2016 - 19:55 Uhr]
Soruke:
Unglaublich! Ihr habt einfach alle Spiele aufgezählt bei denen ich auch immer nicht verstehe warum so viele Leute sie mögen :P

Bei Assassins Creed war es bei mir auch so das 1 und 2 mir riesig Spaß gemacht haben, Brotherhood und Revelations habe ich mich durchgequält und seid 3 bin ich raus.

Aber auch bei Fallout, CoD und Co. kann ich den Trubel nicht nachvollziehen ;)

Alles in allem ein klasse Beitrag!
profil 3173 comments
[01.02.2016 - 09:50 Uhr]
Iwazaru:
Och da könnte man noch so einige "Blockbuster" mit aufzählen. :D Toller Artikel!
profil 17 comments
[01.02.2016 - 11:46 Uhr]
Fckthwrld:
Lol, Nicola hatte erst Internet als Starcraft 2 rauskam? So liest sich das auf jeden fall, weil er ja am nächsten tag über DSL SC2 runtergeladen hat :D liest bei euch keiner quer?
profil 202 comments
[01.02.2016 - 12:31 Uhr]
Kagenoryu:
Wieso? Da steht doch "im Internet über DSL surfen durfte", nicht "konnte". Früher haben sich Eltern halt um ihre Kinder gekümmert, statt sie bloß schon von klein auf ins Internet abzuschieben (so liest sich das zumindest für mich).
profil 3173 comments
[01.02.2016 - 13:55 Uhr]
Iwazaru:
@ Fckthwrld: Hast du deinen Comment und die Aussage, die du anprangerst, mal gelesen? Das was du liest scheint keiner zu lesen. Kagenoryu nicht, ich nicht, ... :)
profil 358 comments
[01.02.2016 - 17:56 Uhr]
Lemon96:
Kann euch da bei keinem Spiel widersprechen, habe aber auch keins wirklich gespielt, weil sie mich von vornherein nicht interessierten. Insbesondere Alexanders Meinung über Shooter stimme ich zu. Gewalt in Spielen ist für mich grundsätzlich kein Problem, aber first person Menschen abknallen als zentrales Element schreckt mich ab. Und auch wenn es nur Fiktion ist und jeder am Ende selbst entscheidet, was er denkt, glaube ich, dass Krieg als Unterhaltung Menschen davon desensilibisiert und ihre Akzeptanz dafür in der Realität erhöht. Das Militär dankt.
profil 102 comments
[01.02.2016 - 20:41 Uhr]
Spider Karim:
Da fehlt eindeutig Monster Hunter. ^^
Nie verstanden, warum das alle so hypen, ich find es einfach nur zäh und unnötig langatmig.
profil 60 comments
[01.02.2016 - 21:22 Uhr]
Denios:
@Spider Karim: Monster Hunter ist ein Geschenk der Götter. Deswegen.
profil 18 comments
[02.02.2016 - 09:08 Uhr]
Mjölnir:
CoD 4 fand ich phänomenal, nie zuvor hat mich die Inszenierung eines Videospiels derart gepackt. Den Rest vom Fest kann man allerdings wirklich getrost vergessen, obwohl ich Shooter seit seligen Doom-/ Wolfenstein-Zeiten gern zwischendurch spiele. Assasins Creed konnte ich nie was abgewinnen,da fand ich schon Teil 1 langweilig.

Fallout ist schwierig. Die ersten beiden Teile sind zeitlos genial, allein der typisch zynische "Fallout-Humor" dürfte einzigartig sein. Teil 3 hab ich auch gern gespielt, aber da war ich mit dem "Endgame" unzufrieden und habs auch nicht durchgespielt. Viel zu schnelles Aufleveln, zu niedrige Höchststufe und gen Ende auch zu ödes Gameplay. Ich würde mir für Teil 5 auch wünschen dass sie zur Isoperspektive zurückfinden - auch damit lässt sich schicke Grafik inszenieren - aber das dürfte wohl nicht passieren. ;)
profil 690 comments
[02.02.2016 - 10:29 Uhr]
Aki:
Leute hab mein 3DS wieder. Nintendo hat die Hauptplatine ausgetauscht, habe nur den internen Speicher verloren. Aber die Speicherkarte hat es angenommen. Musste nicht mal die Spiele neu vom e-Shop laden. Man bin ich froh das ich meine Spielstände nicht verloren hab. Nintendo hat ein Guten Job gemacht. Er funkt wieder. Sorry, hat nichts mit dem Thema Zutun. Wollte es nur mal Bescheid sagen
profil 202 comments
[02.02.2016 - 11:04 Uhr]
Kagenoryu:
@Aki: Na, klingt doch gut, da freu ich mich für dich mit.
profil 690 comments
[02.02.2016 - 20:23 Uhr]
Aki:
Danke
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!