PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

3725

10

Kommentare zu: Spiel des Jahres 2015 - User-Wahl mit Gewinnspiel

Artikel von PortableGaming-Redaktion, am 21.12.2015, 18:00, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 10:
profil 15 comments
[21.12.2015 - 19:49 Uhr]
Soruke:
Liste ist fertig und abgeschickt! Bin wieder gespannt auf die Ergebnisse ;)

profil 349 comments
[21.12.2015 - 23:27 Uhr]
Rikaji:
Soll man seinen Nicknamen mit angeben?
Ich hoffe dieses Jahr hab ich endlich mal Glück, die Preise sind wiedermal richtig top!
Allen anderen natürlich auch viel Glück und so :P
profil 60 comments
[22.12.2015 - 02:42 Uhr]
Denios:
Find ich ziemlich uncool, dass Shovel Knight einfach so ausgeschlossen wird... Es war zuerst Download Only, also wieso nicht als eShop Titel durchgehen lassen?
profil 17 comments
[22.12.2015 - 08:03 Uhr]
Azure Denis Wewetzer
Weil es letztes Jahr als Download-Titel veröffentlicht worden ist. :) Und nur durch die Modul-Neuauflage darf es eben nicht erneut an der Spiele des Jahres-Wahl teilnehmen.
profil 3173 comments
[22.12.2015 - 09:06 Uhr]
Iwazaru:
Da fehlt "A-Train 3D: City Simulator"!!! SKANDAL! :D

@ Shovel Knight: Aber Plague of Shadows dürfte man nennen?
profil 1034 comments
[22.12.2015 - 09:56 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@Rikaji: Der Nickname ist für das Gewinnspiel nicht notwendig. Den kannst du aber natürlich mit angeben, dann nennen wir im Gewinnfall diesen Namen.

@Denios: Shovel Knight ist letztes Jahr in unserer Redaktion auf Platz 2 und in der User-Wahl auf Platz 1 gelandet. Das Spiel hatte seinen Platz in der Sonne. ;)

@Iwazaru: Nein, da es sich dabei "nur" um ein Update des Basisspiels und keine eigenständige Software handelt.
profil 3173 comments
[22.12.2015 - 11:23 Uhr]
Iwazaru:
Hmmm... Vielleicht müsste man sich dann für's nächste Jahr mal ne neue Rubrik überlegen? Sowas wie "DLC des Jahres" oder sowas. ich finde nämlich Plague of Shadows schon eigenständig genug. Einige Titel gewinnen ja auch durch sowas - egal ob kostenpflichtig (diverse Kämpfer bei Smash Bros) oder eben frei - durchaus an Mehrwert, bzw. werden dadurch "frisch" gehalten.
profil 1034 comments
[22.12.2015 - 11:32 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Das wäre tatsächlich eine Überlegung wert. Schauen wir mal. Wenn es nächstes Jahr ausreichend Inhalte für eine derartige Kategorie gibt, warum nicht?
profil 690 comments
[22.12.2015 - 22:20 Uhr]
Aki:
Leute. Ich drücke euch die Daumen so wie mit selber auch das ich gewinne. Das Losglück soll endscheiden! Liste fertig und abgeschickt. Die Preise sind wieder mal's der Hammer. Aber viele davon hab ich schon. Das 2015 schon fast um ist. Man desto man älter wird, vergeht die Zeit wie im Flug!!!
profil 549 comments
[30.12.2015 - 13:55 Uhr]
zocka:
fehlen da nicht einige spiele?
pokemon picross ist doch dieses jahr rausgekommen.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!