PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

3201°

5

Sonstiges: Zeigt uns das schönste Pokémon - Omega-Rubin-/Alpha-Saphir-Gewinnspiel

Tjark Michael Wewetzer, am 28.11.2014, Seite 1 von 1

Artikel mögen: Weitersagen:


Der Tag ist endlich gekommen: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir sind da! Elf Jahre ist es her, dass uns das Team von Game Freak erstmals in die Hoenn-Region entführte, eine neue Pokémon-Liga erobern ließ und natürlich auch zahlreiche neue Pokémon in die Hand drückte. Zudem konnten wir uns ein Fleckchen Erde in Form einer Geheimbasis zu Eigen machen und je nach Version musste eine neue, böse Organisation in die Schranken gewiesen werden. Schöne Zeiten waren das, die wir jetzt wiedererleben dürfen!

Woran wir uns jedoch auch gerne erinnern, sind die Pokémon-Wettbewerbe, die in der dritten Generation ihre Premiere feierten. Zusätzlich zu den normalen Attributen verfügten Moves plötzlich über sekundäre Merkmale wie Coolness, Schönheit und Anmut, mit denen es eine kritische Jury zu beeindrucken gilt. In Omega Rubin und Alpha Saphir kehrt dieses Feature natürlich wieder zurück - und das mitsamt einem besonderen Pikachu, das ihr je nach Wettbewerbskategorie einkleiden könnt.


Aber wisst ihr was: Warum es dabei belassen? Schließlich wollen doch alle Pokémon einen guten Eindruck hinterlassen! Deswegen wenden wir uns direkt an euch: Zeichnet uns euer Lieblingspokémon in einem coolen, niedlichen oder anderen wettbewerbstauglichen Outfit. Welches Pokémon ihr dabei wählt, ist euch überlassen - von der knuffigen Elektro-Maus Pikachu über das kräftige Meistagrif bis hin zum furchteinflößenden Groudon ist alles erlaubt! Vergesst aber nicht, auf dem Bild entweder euren Planet3DS-Usernamen oder den Schriftzug „Planet3DS“ unterzubringen, damit wir auch wissen, dass es sich dabei wirklich um euer Werk handelt.

Natürlich sollen eure Mühen nicht unbelohnt bleiben. In Zusammenarbeit mit Nintendo werden wir nämlich die besten Bilder mit tollen Preisen prämieren. Platz 3 hält ein schmuckes Pokémon-Fan-Paket bereit, das mit Magneten, einem Schlüsselanhänger und anderem Merchandise gefüllt ist. Für den zweiten Platz gibt es - passend zur Pikachu-Parade in Omega Rubin und Alpha Saphir - ein Pikachu-amiibo. Und als Hauptgewinn haben wir natürlich ein Exemplar von Pokémon Omega Rubin bzw. Alpha Saphir am Start. Wobei, warum nur eines? Wir werden nämlich zwei erste Plätze küren, die beide unter den neuen Pokémon-Editionen ihre Wunschversion wählen dürfen!



Meldet sich eure künsterlische Ader bereits? Dann ran an die Stifte und losgezeichnet! Eure fertigen Werke schickt ihr dann einfach mitsamt eurer Adresse und dem Betreff „Pokémon-Kostümparade“ an gewinnen@portablegaming.de und mit etwas Glück könnte einer der Preise schon bald euch gehören. Einsendeschluss ist der 7. Dezember 2014, 23:59 Uhr. Danach werden wir die Gewinnerbilder küren, die Künstler benachrichtigen und natürlich ihre Werke hier auf Planet3DS präsentieren.

Wir wünschen euch frohes Schaffen und viel Erfolg!

Der Rechtsweg hat aufgrund unlauterer Methoden Hausverbot und ist damit ausgeschlossen. Die Gewinner werden unter Ausschluss der Öffentlichkeit gezogen, per E-Mail benachrichtigt und unter anderem hier bekannt gegeben. Die Adressen werden nur für den Ablauf des Gewinnspiels verwendet und keinesfalls an Dritte weitergegeben. Für den Fall, dass eine Gewinnerbenachrichtigung oder der Gewinn als unzustellbar zurückkommt ist der Gewinn verwirkt und es kann ohne weitere Benachrichtigung ein alternativer Gewinner ausgewählt werden. Team-Mitglieder des Portablegaming-Netzwerkes dürfen nicht teilnehmen und eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Jede Person kann nur einmal teilnehmen.

Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 291 comments
[28.11.2014 - 18:11 Uhr]
Meta-Knight2000:
Ehrlich gesagt wär mir die Amiibo lieber als das Spiel xD Ich mach jedenfalls mal mit ^^ Da benutze ich gleich mal mein Sketchpad ;)
profil 143 comments
[28.11.2014 - 21:08 Uhr]
Levi:
Ich versuche es auch. :)
profil 208 comments
[29.11.2014 - 18:34 Uhr]
TheHunter:
hab auch mal ein bild geschickt :D
profil 81 comments
[29.11.2014 - 20:14 Uhr]
SnakeTD:
Ich kann nichma fehlerfrei nen Kreis malen, und Pokemon is auch nix für mich, von daher viel Glück euch allen ^^
profil 13 comments
[06.12.2014 - 16:39 Uhr]
sanök:
Jo hab meins auch grad beendet =)
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!