PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

9399°

117

Sonstiges: Ein neues Leben in einer neuen Welt - Fantasy Life Gewinnspiel

Tjark Michael Wewetzer, am 26.09.2014, Seite 1 von 1

Artikel mögen: Weitersagen:


Lange hat es gedauert, endlich ist er da: Der nächste große Rollenspiel-Kracher aus dem Hause Level-5! In Fantasy Life erstellt ihr euer Alter Ego und verschreibt euch einer der zwölf als „Leben“ bezeichneten Charakterklassen. Egal ob ihr euch als Paladin im Schwertkampf beweisen wollt, als Magier der Zauberei den Vorzug gebt oder gar als Angler die mächtigsten Fische aus den örtlichen Seen ziehen möchtet - ihr habt die Wahl! Dabei müsst ihr euch nicht einmal auf ein Leben festlegen, sondern könnt im Laufe des Spiels auch jedes weitere Amt bekleiden und so je nach Bedarf eure Rolle anpassen. Das kommt euch vor allem im Multiplayer-Modus zugute, wo ihr mit bis zu zwei Freunden im Lande Reveria Abenteuer erleben könnt.

Aber ein jedes Abenteuer muss irgendwo mal einen Anfang haben. Um euch besagten Anfang zu ermöglichen, verlosen wir in freundlicher Zusammenarbeit mit Nintendo ein Fantasy Life-Paket. Darin enthalten ist ein Magnet-Set mit Motiven aller Lebensklassen sowie natürlich ein Exemplar des Spiels.


Was ihr dafür tun müsst? Das ist denkbar einfach. Beantwortet uns in der Kommentar-Sektion dieses Artikels schlichtweg die folgende Frage: Mit welchem Leben werdet ihr eure ersten Schritte in der Welt von Reveria wagen? Wollt ihr als Alchemist alle Tränke der Welt brauen? Als Jäger auf die Pirsch gehen? Als Schmied den seltensten Metallen neue Form verleihen? Verratet es uns und vielleicht erhaltet ihr schon bald die Möglichkeit, diesem Traum nachzugehen! Solltet ihr nicht genau wissen, was für Optionen euch offen stehen, werft einfach einen kurzen Blick auf den folgenden Trailer.


Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel ist der 5. Oktober 2014, 23:59 Uhr. Danach werden wir unter allen Kommentarschreibern einen glücklichen Gewinner auslosen und ihn per Privatnachricht kontaktieren.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Der Rechtsweg ist voll und ganz von seinem Bürgermeister-Amt in Animal Crossing eingenommen und damit ausgeschlossen. Die Gewinner werden unter Ausschluss der Öffentlichkeit gezogen, per E-Mail benachrichtigt und unter anderem hier bekannt gegeben. Die Adressen werden nur für den Ablauf des Gewinnspiels verwendet und keinesfalls an Dritte weitergegeben. Für den Fall, dass eine Gewinnerbenachrichtigung oder der Gewinn als unzustellbar zurückkommt ist der Gewinn verwirkt und es kann ohne weitere Benachrichtigung ein alternativer Gewinner ausgewählt werden. Team-Mitglieder des Portablegaming-Netzwerkes dürfen nicht teilnehmen und eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Jede Person kann nur einmal teilnehmen.

Kommentare verstecken

117 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 549 comments
[26.09.2014 - 12:24 Uhr]
zocka:
ich werde jäger sein! meinen bogen werde ich vorher natürlich selber herstellen und spannen. dann gehts ab in den wald um ein paar wölfen zu zeigen wo der hammer hängt...bzw. der bogen...oder so. egal nebenbei natürlich noch alle rohstoffe einsammeln die ich finden kann um dann wenn ich wieder zu hause bin mir einen stärkeren bogen herzustellen.
profil 525 comments
[26.09.2014 - 12:26 Uhr]
Eldin:
ich wäre dann ein paladin. mit den sinn der gerechtigkeit gegen die monster kämpfen :)
profil 1 comments
[26.09.2014 - 12:38 Uhr]
änski:
Wie im echten leben als koch ;) danach mal schauen welcher beruf kommt
profil 2 comments
[26.09.2014 - 12:51 Uhr]
max2312:
Mit welchem Leben werdet ihr eure ersten Schritte in der Welt von Reveria wagen?
Diese Frage ist denkbar einfach zu beantworten.Ich würde als Schmied den seltensten Metallen eine neue Form verleihen und somit die stärksten Waffen herstellen. Danach würde ich mein Können unter Beweiß stellen.
Ich wäre der wahrscheinlich beste Schmied.
profil 2 comments
[26.09.2014 - 13:19 Uhr]
Lloyd91:
Paladin wäre wohl meine erste Wahl.
Trotzdem würde ich wohl ziemlich schnell alle Jobs ausprobieren.
profil 9 comments
[26.09.2014 - 13:23 Uhr]
Twili:
Ich würde als erstes als Schmied anfangen,da Ich es faszinierend finde und es Mir eine freude macht aus verschiedenen Metallen Waffen,Rüstungen aber auch normale alltags Gegenstände herzustellen.
profil 28 comments
[26.09.2014 - 13:36 Uhr]
BadToxic Michael Grönert
Ich würde mein Glück als Alchemist versuchen und neue eigene Kreationen erschaffen.
profil 191 comments
[26.09.2014 - 13:36 Uhr]
android:
Natürlich werde ich als Jäger starten, schließlich liegt es in der Natur des Mannes Jäger und Sammler zu sein ;-)
profil 257 comments
[26.09.2014 - 13:38 Uhr]
Tukuyomi:
Ich würde als Bogenschütze das Spiel beginnen wollen :D
Ich fand Bogenschützen als Jobklasse schon immer cool und sie sind in den meisten RPGs echt unterrepräsentiert^^
profil 4 comments
[26.09.2014 - 13:42 Uhr]
summler:
Ich hätte Bock auf den Baumfäller. Der typisch europäische Holzfäller unterscheidet sich bestimmt von dem japanischen Holzfäller :)
profil 163 comments
[26.09.2014 - 13:55 Uhr]
D0wNLoaD:
Ich würde als Holzfäller beginnen, damit ich in Ruhe die Natur und die Landschaften bewundern kann während dem Holz hacken.Für die späteren Jobklassen ist der Holzfäller auch der perfekte Einstieg.
profil 12 comments
[26.09.2014 - 13:55 Uhr]
Pilzmann:
Paladin :)
profil 177 comments
[26.09.2014 - 14:25 Uhr]
SuperKaioken96:
Also ich würde mich zuerst für den Paladin entscheiden, denn das sieht aus, als würde es ganz in Richtung klassisches JRPG-Gameplay aus, was mir ganz besonders gefällt ^.^
profil 1 comments
[26.09.2014 - 14:25 Uhr]
nAx!:
Ich würde auch mit dem Paladin starten und in Ruhephasen angeln. :)
profil 261 comments
[26.09.2014 - 14:26 Uhr]
Roonex:
Natürlich würde ich Holzfäller werden und diesen Beruf auch niemals wieder ablegen. Das Spiel sollte Holzfäller-Life heißen. Holz 4 Life.
profil 1 comments
[26.09.2014 - 14:27 Uhr]
hugely:
Ich würde zunächst mal ein Leben als Schreiner ausprobieren.
Vielleicht könnte man einen Deal mit den Bogenschützen aushandeln und ihnen Pfeile liefern...
profil 24 comments
[26.09.2014 - 14:31 Uhr]
geki:
Natürlich den Job als Paladin und damit die FantasyLIfe verteidigen ^^.
profil 53 comments
[26.09.2014 - 14:48 Uhr]
Dunkare:
Meine erste Wahl wäre der Jäger! Die Welt erkunden und schon mal ein paar Materialien sammeln für meine anderen Karrieren.. ;)
profil 197 comments
[26.09.2014 - 15:02 Uhr]
HorrorKid:
Ich starte als Holzfäller, um mir dann langsam den Weg zum Jäger zu erkämpfen!
profil 682 comments
[26.09.2014 - 15:12 Uhr]
Aki:
Magier! Das hat was. Ich mag auch Magie im wirklichem Leben.
Zeige die restlichen Kommentare
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!