PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

29k°

30

Kommentare zu: Die Akkulaufzeit des Nintendo 3DS im Test

Artikel von Kevin Jensen, am 29.03.2011, 11:08, Seite 2 von 2


Zeige Kommentare 21 bis 30:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 117 comments
[30.03.2011 - 21:32 Uhr]
Darkscare:
wirklich sehr guter test! gefällt mir wirklich gut, sehr interesant das alleine der 3D effekt etwa eine stunde aukkulaufzeit frisst. weiter so^^
profil 8 comments
[30.03.2011 - 22:12 Uhr]
Voodoo1979:
Die Akkulaufzeit ist leider ein schlechter Witz.

Freue mich schon auf Zubehörakkus mit mehr Kapazität.

Aber wie kommt ihr drauf das man beim Akkutausch die Garantie verliert?
Ich bin mir ziemlich sicher das dem nicht so ist.
Fragt am Besten bei Nintendo nach oder schaut mal in die Anleitung.
profil 21 comments
[30.03.2011 - 23:07 Uhr]
freakachu:
Hi Leute,

danke für den aufschlussreichen Artikel. Was mich noch interessieren würde: Wie lange hält der 3DS-Akku den Standby-Modus stand? Hat jemand von Euch Erfahrung damit?
profil 117 comments
[31.03.2011 - 15:15 Uhr]
Darkscare:
Hey eure test verbreitet sich schon durchs Netzt und ist jetzt auch schon auf amerikanischen websiten zu sehen^^ :
http://nintendo3dsblog.com/more-battery-tests-for-the-nintendo-3ds
profil 550 comments
[31.03.2011 - 19:33 Uhr]
Dirki:
Die Daten stimmen da oben aber nicht so wirklich. Ich hatte
3D Effekt an,
Energiesparmodus aus,
Helligkeit auf 5,
Lautstärke 100%,
Wifi aus,
Street Pass aus
und siehe da ich kam bis zu 3:50 Std ich dachte schon der will gar nicht ausgehen, bin natürlich am Ridge Racer 3D dauerzocken.
profil 175 comments
[31.03.2011 - 21:38 Uhr]
Daverball David Salvisberg
Hallo Dirki, unsere Werte sind natürlich nur als Richtwerte zu verstehen und können sich von Gerät zu Gerät und insbesondere von Spiel zu Spiel unterscheiden. Es soll auch nur eine generelle Idee vermitteln und keinesfalls als definitive unumstößliche Tatsache betrachtet werden. :)
profil 151 comments
[01.04.2011 - 11:40 Uhr]
Moggle:
Find die Akkulaufzeit irgendwie schwach... Werd mir auf jeden Fall einen aufsteckbaren Zusatzadapter holen um die Akkulauzeit zu verlängern!
profil 325 comments
[05.05.2011 - 04:36 Uhr]
Julius92 Julius Flohr
Ich selber merke das der Akku sehr schwach ist mit 900 mAh -.- saugt der 3ds ihn schnell leer...

Denoch warnen die mal davor seinen 3DS zu oft zu laden und nach den 500 Ladecyklonen verbraucht wurden ist der Akku nur noch zur 70 % leistung fähig.

Aber das gute ist das ein 2-3 fach starker Akku in Planung ist zum umrüsten wie bei der PSP imt Wechselstromregler im Akku was überladung und noch dazu verhindert das der 3DS überqualmt^^
profil 705 comments
[08.05.2011 - 21:11 Uhr]
Gamer96:
unlogich das der 3DS so nen kurzen Akku aht:(
den die GPU ist verdammt schelcht
die NGP hat gleiceh Akkulaufzeit und schaft viel mehr power:(
profil 46 comments
[03.10.2011 - 17:19 Uhr]
alhosak:
Das der DS Lite ganze 7 stunden Akkulaufzeit hat, hätte ich jetzt nicht gedacht
Zeige Kommentare 21 bis 30:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite

Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!