PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

7438°

6

Kommentare zu: Ist StreetPass noch am Leben?

Artikel von Sebastian Mauch, am 25.03.2014, 15:00, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 6:
profil 604 comments
[25.03.2014 - 15:43 Uhr]
Leopardchen:
Ich bekomme heute mehr Streetpasses als vor Jahren noch. Und jemand, der seinen 3DS kaum ein halbes Jahr hat, ist inzwischen dabei mich fast einzuholen. Wofuer ich Jahre brauchte, braucht er ein halbes...

Wobei ich jedoch nur die eingebauten Streetpasse + das Spukschloss spiele. Ansonsten dauert es mir zu lange bei 10 Passes oder so, alle abzustottern. Schliesslich will man irgendwann noch die *eigentlichen* Spiele spielen ;).
profil 380 comments
[25.03.2014 - 16:39 Uhr]
tunitu:
Heute vor 3 Jahren genau wurde der 3DS in Europa veröffentlicht " ALLES GUTE ZUM JAHRESTAG". Streetpass Bilanz Nur abumd zu mit Freunden . In der Lobby 450 Begegnungen knapp 200.
profil 549 comments
[25.03.2014 - 17:08 Uhr]
zocka:
hab fast den endgegner besiegt! udn das animal crossing puzzle ist fast schon fertig! ja streetpass lebt. auch wenn ich selten hits kriege ^^
profil 528 comments
[25.03.2014 - 17:15 Uhr]
CeSp-oNe:
Ich trage meinen 3DS öfters mit mir rum als mein Handy. :) Und da man hier in der Kleinstadt eher selten jemanden trifft, freut es mich immer umsomehr wenn das Lämpchen grün leuchtet. :) Rettet die Krone, ist mir aber bereits zu fad geworden und ich renn fast immer mit 300 Münzen durch die Gegend, weil ich nie die lust hab sie mühevoll einzeln in Puzzelteile umzuwandeln. :(
profil 51 comments
[25.03.2014 - 19:32 Uhr]
EternalKratos:
naja ich hab auch das pech dass ich ziemlich in der pampa wohne und dann auch weniger streetpass begenungen hatte am anfang. meist immer nur mit einem kumpel den ich dann öfter getroffen hab. aber inzwischen findet man auch so mal ab und an jemand. was natürlich meine streetpass bilanz in die höhe getrieben haben waren die letzen zwei gamescoms (und es wird noch eine weitere auf jeden fall folgen^^) und eine animagic. denn da wimmelts nur von 3ds konsolen... da ist dann das maximum von 10 begegnungen in der lobby sehr nervig weil man quasi nur noch am ds hocken muss damit man überhaupt en paar zusammen bekommt xD
profil 690 comments
[25.03.2014 - 19:52 Uhr]
Aki:
Also ich finde es gut was sich Nintendo da ausgedacht hat. Ich finde jetzt auch immer mehr Leute und es macht jetzt mehr Spaß wie am Anfang. Freu mich immer wenn ich sehe, wenn das grüne Lämpchen leuchtet. Also für mich persönlich ist Street Pass auf jeden Fall interessant.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!