PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

5545°

3

Kommentare zu: The Good, The Bad and The Pikachu

Artikel von PG-Team, am 30.03.2014, 16:00, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 3:
profil 53 comments
[30.03.2014 - 18:03 Uhr]
Dunkare:
Es sind Pokemon.. was soll's..? :)
profil 349 comments
[30.03.2014 - 21:07 Uhr]
Rikaji:
Jede Generation hatte schöne und hässliche Pokemon. Schon bei den ersten 151 waren echt hässliche Ausrutscher drin wie Rossana und Pantimos. Andere waren stark gewöhnungsbedürftig zb aus meiner Sicht sowas wie Ultrigaria oder Tangela. Auch gab es unkreativere Schöpfungen wie Snobilikat.
Deshalb nervt es mich immer umso mehr, wenn alle immer über die neuen Pokemon motzen. Klar gibts da auch unhübsche und unkreative, aber eben auch tolle neue Pokemon...
Ich hab mir ja selber oft genug so Sätze wie "Für mich gibts nur 151 Pokemon, alle anderen fand ich immer hässlich." von Freunden anhören dürfen. Die hatten aber alle nie einen aktuelleren Teil als Rot/Blau/Gelb gespielt...
Ich hatte so btw alle Spiele. Meine absolute Lieblingsreihe ist die Rubin/Saphir/Smaragd-Generation. Ich hoffe aber trotzdem nicht auf ein Remake, ich hab die Editionen ja schon und will lieber was neues spielen.
profil 135 comments
[31.03.2014 - 09:42 Uhr]
J-Chan:
Es gibt so viele Pokemon da ist es schwer den Geschmack der einzelnen zu treffen.Ich fand auch einige der ersten Generation hässlich.Bei der 2. Generation fand ich schon mehr "gut gelungen"leider war es später bei der schwarz/weiß Generation genau umgekehrt. Ich fand es toll das viele der alten pokemon bei X und Y wieder fangbar waren oder überhaupt auftauchten wie Glurak.Aber ich vermisse Turnupto :-)
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!