PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

3478°

7

Kommentare zu: 3. Advent: Nintendo Twitter

Artikel von Tjark Michael Wewetzer, am 15.12.2013, 12:00, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 7:
profil 604 comments
[15.12.2013 - 13:40 Uhr]
Leopardchen:
^^' Das ist vielleicht sehr lustig, und macht bestimmt auch mir mal Spass. Aber als Spielhilfe oder zum Austausch von Problemen und Loesungen eher wenig zu gebrauchen. Dann doch lieber portablegaming.de, right?
profil 163 comments
[15.12.2013 - 17:08 Uhr]
D0wNLoaD:
Musste echt schmunzeln. :-)
profil 3173 comments
[15.12.2013 - 18:40 Uhr]
Iwazaru:
@ Leopardchen: Es ist schneller als sich ne Lösung zu suchen, besonders in Spielen, in denen man direkt Miiverse zuschalten kann. Zudem bekommt man schnell persönliche Noten mit rein, z.B. durch Zeichnungen.

Wie viele Yeahs hat die News denn gekostet, bzw. eingebracht? :P
profil 380 comments
[15.12.2013 - 19:23 Uhr]
tunitu:
Nicht meckern über Miiverse 3DS .
einfach hinnehmen.
profil 163 comments
[16.12.2013 - 20:05 Uhr]
Lakkolith:
Bringen englische Texte mehr "Yeah" oder warum schreibst du so selten in deutscher Sprache? ;-)
profil 380 comments
[16.12.2013 - 20:50 Uhr]
tunitu:
@Lakkolith
Kenst du das wenn auf Facebook eine Person "like geil" ist ? Jetzt heißt es "YEAH GEIL".
Ich schreibe deutsche Texte und bekomme im Durchschnitt mehr YEAHs als Alanar ^^ ich folge ihm nämlich.
profil 1027 comments
[17.12.2013 - 06:31 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@Iwazaru: Der Artikel hat mir auf jeden Fall kaum bis keine Yeah!s eingebracht, so viel steht fest. Ob ich aber welche draufzahlen musste, lässt sich ohne Tracker nicht sagen.^^"

@Lakkolith: Aus dem selben Grund, wegen dem manche Spiele nicht ins Deutsche übersetzt werden: Um mit dem geringsten Aufwand das größtmögliche Publikum zu erreichen. Meine Vita-Spielgewohnheiten scheinen da wohl auf mich abzufärben.

@Topic: Na, wer sagt's denn? Kaum beschwere ich mich über fehlende Miiverse-Communitys und schon werden zumindest zwei meiner Wünsche (Kid Icarus und Fire Emblem) erfüllt.^^ Das kann gerne so weitergehen, Nintendo!
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!